PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Sultaninchen (Hündin, *12/2008) im TH Oberursel


Grazi
18.04.2014, 12:53
AmStaff Sultaninchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sulaninchen-neu.jpg

Name: Sultaninchen
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 5,5 Jahre
Geburtsdatum: 28.12.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Seid gegrüßt,

ich bin die Sultanine oder liebevoll auch Sultaninchen genannt, meines Zeichens American Staffordshire Terrier und 5 Jahre alt. Über Alter geziemt es sich eigentlich nicht zu sprechen, aber da ich finde, dass ich echt super aussehe, fit bin wie ein Turnschuh und das eigentlich auch noch gar kein Alter ist, bin ich da mal nicht so. ;)

Wie es sich für eine Sultanine, was ja so viel heißt wie die Herrscherin, so gehört, suche ich dringend den passenden goldenen Palast, in dem ich die alleinige Prinzessin sein darf.

Wie Prinzessinnen so sind, habe auch ich meine Ansprüche. Was ihr neben dem goldenen Palast auch mit im Service-Angebot haben solltet, wäre:

* eine Dauer-Schmuse-Flatrate: ich liebe es einfach zu schmusen und habe auch gegen Kinder nichts einzuwenden
* Eignung als Personal Trainer: der Sommer kommt nämlich bald, aber die Bikini-Figur sitzt noch nicht so ganz bei mir!

Als Prinzessin war ich natürlich im Knigge-Kurs und beherrsche die Etikette, die Grundkommandos sind also kein Thema für mich.

Andere Artgenossen finde ich an der Leine überflüssig und das sage ich ihnen dann auch. Es wäre ja auch zu schön, wenn da jeder kommen könnte… Ohne Leine bin ich aber gar nicht so, da gewähre ich dann doch Audienz und weiss mich zu benehmen.

Ob ich Katzen in meinen Hofstaat akzeptieren würde, müsste erst getestet werden.

Komplett geimpft und gechipt bin ich natürlich. Sobald ich dann endlich meinen Palast mit zugehörigem Herrchen oder Frauchen gefunden habe steht die Kastration noch an, im neuen Heim mit persönlichem Pflegepersonal kann ich mich dann nämlich wesentlich besser vom Eingriff erholen als in meiner derzeitigen Übergangs-Residenz.

Der Termin für den hessischen Wesenstest ist schon vereinbart, sodass ich dann nach erfolgreichem Bestehen hoffentlich bald „zertifiziert“ ins neue Zuhause ziehen kann!

Bewerbungen und Terminabsprachen für persönliche Audienzen bei mir bitte ausschließlich über den Verein SoKa Run! an vorstand@soka-run.de senden.

Hoheitliche Grüße aus meiner momentanen Residenz im schönen Hessen entsendet Euch

Eure Sultanine

Grazi
04.05.2014, 18:31
Ihre Hoheit ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung