Hundeschuhe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschuhe


Markus
18.04.2014, 09:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeschuhe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

luna2009
18.04.2014, 09:35
Hallo

bräuchte mal eure Hilfe ich suche für Elliot Schutzschuhe zum Gassi gehen,

weil er sich immer wieder das innere der Vorderpfote wund Läuft und auch schon mal ne Blase hatte

leider habe ich noch nix passendes gefunden da er eine Pfoten breite
von 12 cm hat weis von euch jemand einen der gute Hundeschuhe anfertigt ?
VG

Nadine
19.04.2014, 08:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicol
19.04.2014, 08:22
Stellt nicht Sabro Schuhe auch auf Mass her?

luna2009
19.04.2014, 20:20
Stellt nicht Sabro Schuhe auch auf Mass her?

Da Frag ich doch mal nach Danke
Vg