PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saarbrücken


Don
30.05.2006, 08:22
Saarbrücken
Am 4 / 5 Juni 2006 in Saarbrücken
findet die 22 Internationale Rassehunde-Ausstellung statt
Internationale Ausstellung für Hunde aller Rassen
mit Vergabe folgender Anwartschaften :
CACIB der FCI , Deutscher Champion VDH , Deutscher Jugend -Champion VDH
Deutscher Veteranen-Champion Klub ( CAC )
und der Titel Saarlandsieger , Saarland-Jugendsieger ,Saarland-Veteranensieger
Pfingstsonntag : FCI-Gruppen 5,6,7,8,9,10 Pfingstmontag : FCI-Gruppen 1,2,3,4
1 Meldeschluß : 05 April 2006 2 Meldeschluß : 26. April 2006
Gruß Don

Don
30.05.2006, 09:10
Hallo
war jemand
von euch da ?
Gruß Don :lach3:

Renate + JoSi
30.05.2006, 12:53
Saarbrücken
Am 4 / 5 Juni 2006 in Saarbrücken

Hallo
war jemand
von euch da ?

Lieber Don! Wie denn?? Auf der Reise durch die Zukunft??????
Saarbrücken ist doch erst nächstes WE

( Solltest Du hinfahren, dann grüss mir bitte den MA Lord und seine Züchterin. Wir können nicht kommen, da wir für die Züchterin die Welpen hüten )
L-G
Renate:)

bold-dog
01.06.2006, 09:53
wir werden da sein.
Natürlich nicht als Aussteller, unsere Hunde sind ja alle "Muster ohne Wert":)
Wir kommen zum arbeiten :
Die Windhunde sind an beiden Tagen vetreten.
Sonntags wird mein Mann schreiben und übersetzen, ich werde im Ring für (Un-)Ordnong sorgen.
Montags, also wenn die Gruppe 2 dran ist, werden wir noch mal als Besucher kommen.
Wem darf ich denn die Daumen drücken ?

Bonsai
01.06.2006, 10:09
unsere Hunde sind ja alle "Muster ohne Wert":)


Hallo... bitte was meinst du mit "Muster ohne Wert"??? Doch nicht etwa die Tatsache, dass deine Hunde eventuell nicht reinrassig sind oder keine Papiere haben??? :05: Ich gehe mal davon aus, dass du das total ironisch gemeint hast!!! Unser Rotti hat keine Papiere und unser Riesenbaby ist ein Mix und trotzdem sind sie für uns die schönsten und tollsten Hunde der Welt!!! :36:

Martin
01.06.2006, 15:04
Hallo Biggi,

wenn ich für bold-dog antworten darf: sie sieht es sicher genau so wie Du, wenn ich richtig informiert bin hat sie ausschliesslich Nothunde...;) :)

Bonsai
01.06.2006, 17:09
Hallo Biggi,

wenn ich für bold-dog antworten darf: sie sieht es sicher genau so wie Du, wenn ich richtig informiert bin hat sie ausschliesslich Nothunde...;) :)

:herz: lichen Dank für die Info!!! Ich hatte es gehofft... da sind wir mal wieder beim Thema der schriftlichen Kommunikation und deren Tücken :lach2:

Martin
01.06.2006, 17:21
Gerne... :lach1:

bold-dog
03.06.2006, 10:01
weißt Du Biggi, meine Hunde kann ich eh nicht ausstellen,
das wäre nicht fair.
Niemand sonst hätte noch eine Chance:34:
Meine sind nämlich die Schönsten und Besten und Schlauesten und Gelehrigsten und Liebsten und Nettesten und Wertvollsten und Einzigartigsesten.......
Die sind alle schon mehrfache Champions :herz: :herz:

Martin : danke für die Unterstützung.
Du hast recht, alles Nothunde bis auf ein Windspiel.

Bonsai
03.06.2006, 19:56
Hallo Birgit, deine Einstellung ist total Klasse :lach2:!!! Aber ich habe schon so viele Halter erlebt, die die Nase rümpfen, wenn man sagt, dass der Rotti keine Papiere hat (er war der kleinste aus dem Wurf und hat keine Papiere mehr "abbekommen"). Auch wenn er sie hätte, könnte ich auf keine Ausstellung mit ihm gehen: er ist zu klein, zu kurz und zu stämmig für den heutigen Rassestandart (Bonsai: sein Name ist Programm :12:). Wir waren ja letztes WE in Neumünster zur Ausstellung und die Rottis dort sind so hochbeinig und dünn, dass man sie bald nicht mehr von Dobermännern unterscheiden kann...schade, mir gefällt die frühere Variante besser!!! Bonsai haben wir auch aus schlechter Haltung: er hat seine Ex-Halterin an die Wand gestellt und seinen Ex-Halter hat ihn mit allen möglichen Gegenständen vermöbelt, getreten und mit Steinen beworfen :boese5:. Außer Halvar, den wir ja als Welpen geholt haben, waren alle unsere Hunde aus dem Tierheim oder aus schlechter Haltung und alle waren die besten Hunde der Welt :herz:!!!

Impressum - Datenschutzerklärung