PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bruno (Rüde, *ca. 2010) im TH Bochum


Grazi
14.04.2014, 09:13
AmStaff-Mix Bruno

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bruno-Koumlrper-431x450.jpg

Name: Bruno
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Bruno wartete seit Oktober 2012 im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause und wurde nun glücklicherweise vom Tierheim Bochum übernommen!

Die bis zu 100 Staffs und Staff-Mischlinge in Berlin haben dort leider sehr geringe Vermittlungschancen, da im umliegenden Brandenburg aufgrund unsinniger Rassegesetze keine Staffs gehalten werden dürfen.

So hoffen wir, dass der hübsche Bruno von Bochum aus ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden wird.

Bruno ist ein sehr unsicherer Kerl, der souverän geführt werden und noch einiges lernen.

Sobald er Vertrauen gefasst hat, ist der Rüde sehr anhänglich und bezieht seine Sicherheit über seinen Menschen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Bruno bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/04/amstaff-mix-bruno/)

Grazi
16.09.2014, 09:59
Bruno konnte eine Couch ergattern! :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung