PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Leben ohne Hund ist möglich...


Emmamama
14.04.2014, 07:48
..., aber sinnlos :D

Dass ein neuer Hund bei uns einziehen würde, war ja klar, viele haben sich gewundert, dass es so lange gedauert hat :sorry:
Die Entscheidung stand Mitte/Ende Februar fest, hat noch etwas gedauert und hier ist sie endlich:

O L G A :ok:

Cane Corso, 2 Jahre alt, ein absolutes Traummädel :lach4:

artreju
14.04.2014, 07:56
Glückwünsch zum neuen Familienmitglied, sie sieht bezaubernd aus:)

Tyson
14.04.2014, 07:56
:ok: Heike, herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Mädchen, alles Gute und viel Spaß, LG Manuela :lach4:

Manuela
14.04.2014, 08:07
herzlichen Glückwunsch :ok:

Louis&Coco
14.04.2014, 08:47
Oh wie toll! Glückwunsch zum Zuwachs-ein hübsches Mädel habt ihr da erwischt! :ok:

Peppi
14.04.2014, 08:57
:ok: :lach4:

reinhard_nrw
14.04.2014, 09:10
Glückwusch zu der Hübschen :-) LG Emma und Reinhard

Lucy
14.04.2014, 09:52
Glückwunsch für dich und glückwunsch für Olga ;)

blue
14.04.2014, 10:32
Glückwunsch zur Olga.:D:D

Emmamama
14.04.2014, 11:32
So, jetzt hab ich ein bissel mehr Zeit... ;)

Die "Kleine" (SH 65!!!cm, 42 kg) ist einfach ein Traum!
Neugierig, lebhaft, furchtlos... will alles richtig machen: einmal "Nein" und das Thema Tisch, Mülleimer, Socken etc. war durch :ok:
Total verschmust und klebt mir am liebsten am Knie, kann aber auch schon kurz alleine bleiben, bleibt im Büro auf ihrem Platz, schläft nachts durch und auch die TÄ war von ihrem gesundheitlichen Zustand äusserst angetan - mal was ganz Neues für mich :sorry:
Läuft locker an der Leine, passt sich dem Tempo an, lässt sich an anderen Hunden stressfrei vorbeiführen und gibt auf freiem Feld ordentlich Gas, ist jedoch sofort abrufbar :king:
Bissel problematisch sind Begegnungen mit anderen Hunden: da zickt sie schnell rum (an der Leine), hat eine ganz klare Körpersprache und macht klar, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
Andererseits hat sie mit einem 10-mon. Doggenbub gespielt, war da aber recht schnell überfordert und wurde von meinem Freund rausgeholt (ich war leider nicht dabei :( )
Da hab ich jetzt bissel Sorge, dass sie meine Unsicherheit da mitkriegt und die Kontakte mit anderen Hunden versaut sind :schreck: Jedenfalls höre ich mich mir so fremde Sätze sagen, wie "Nehmen Sie Ihren Hund an die Leine" :(

Ich werde mal nach nem stabilen souveränen schnellen Rüden Ausschau halten, der hoffentlich noch souveränere Halter hat :kicher:

Auf jeden Fall bin ich total verliebt in mein Mädel :love::love::love:

Sanny
14.04.2014, 13:53
Na das klingt doch wunderbar - Glückwunsch! :)

Das Maychen
14.04.2014, 14:49
Glückwunsch zum neuen WG-Mitglied :ok:

ananda
14.04.2014, 15:20
Viel Spaß zusammen, wir freuen uns mit :lach4:.

Dagmar und Ako

Nicol
14.04.2014, 20:27
Glückwunsch dem Hund und...Euch...
Nicht verzweifeln... unser Otto reagiert bei Frontalbegegnungen oft unentspannt, wenn er an der Leine bleiben muß.
Ich habe gelernt damit umzugehen. Wenn es mir mal nicht so gut geht, nehme ich dann ein Halti mit auf dem Spaziergang. Dann gibt es keine Diskussionen und ich bin klar im Vorteil!
Leinenfreie Begegnungen sind ok...

Grazi
15.04.2014, 06:24
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Ich freue mich für euch und für Olga!
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/smilie-gross_295.gif

Grüßlies, Grazi

Emmamama
15.04.2014, 07:47
Hach... :love::love::love:

Gestern hatten wir angeleint eine Hundebegnung auf offener Strasse mit grossem schwarzen Rüden - kucken, schnüffeln, freuen, spielen :ok:

Und damit´s nich zu unheimlich wird mit Miss Perfect hat sie gestern nen halben Laib Brot geklaut - und die Spuren sooooo gründlich beseitigt, dass ich es erst heut morgen bemerkt hab :kicher::schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung