neue cam testbilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue cam testbilder


Markus
29.05.2006, 18:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neue cam testbilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
29.05.2006, 18:03
...hab endlich meine neue digicam und möchte euch nat. nicht die ersten gehversuche, bei denen sich ständig der hund aufs bild drängelte ,vorenthalten.

Nadine
29.05.2006, 18:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gottfried
29.05.2006, 18:06
nochn paar

gottfried
29.05.2006, 18:08
und noch eins hab ich kleingemacht... es folgen demnächst bestimmt öfter bilder
wie das halt so ist wenn männer ein neues spielzeug haben :lach1:

Goofymone
29.05.2006, 21:20
Ein traumhaft schöner Kerl!!! :herz: :herz: Mehr bitte bitte!!!:lach2:

Renate + JoSi
30.05.2006, 06:03
Schöne Bilder von einem schönen Hund. Klasse wenn es da demnächst mehr von gibt.
L-G
Renate

Bonsai
30.05.2006, 07:11
Tolle Fotos, ein wunderschöner Kerl!!! :herz: Mir hat es besonders Bild Nummer fünf angetan, an dem die Unterhaltungsmimik mit dem Goldie zum Brüllen komisch ist... solche Schnapschüsse finde ich total klasse!!! Hoffentlich übst du noch viel mit der neuen Cam und stellst noch viele solch wundeschönen Bilder eine!!!

Martin
30.05.2006, 07:34
Ueb ruhig weiter, das Resultat gefällt! :lach2:

Jacci
30.05.2006, 08:33
Kann mich nur anschließen! Gott sei Dank kam da immer diese schöne Hund vor die Linse, soviel Rasen muss doch nett in Szene gesetzt werden ;)

bmk
30.05.2006, 10:18
meeeeehr davon bitte. wunderschönes motiv hast du dir da zum üben rausgesucht ;)

Ingrid
30.05.2006, 13:26
Ach, der Gottfried ist halt schon ein Prachtkerl... :herz: *wonnigseufz*

Donni
30.05.2006, 14:51
...bei denen sich ständig der hund aufs bild drängelte...
na so ein frecher Kerl aber auch, darf sich gern öfter davorquetschen :lach2: