PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum


Grazi
11.04.2014, 16:14
NOTFALL!

AmStaff-Mix Fuchur

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Furcher-Kopf-450x378.jpg

Name: Fuchur
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 02.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Fuchur wartete schon seit November 2009 im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause, bevor er nun vom Tierheim Bochum übernommen wurde!

Im Tierheim Berlin befinden sich gut 100 Staffs (und ihre Mischlinge), die dort "dank" der unsinnigen Rassegesetze Brandenburgs nur sehr geringe Vermittlungschancen haben. So hoffen wir, dass der nette Fuchur von Bochum aus ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden wird!

Der liebe Kerl verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist ein toller Begleiter beim Gassigehen. Ein wenig kann aber noch an seiner Erziehung gefeilt werden, da Fuchur gar nicht alleine bleiben mag.

Der Bub ist sehr gelehrig, intelligent und spielt für sein Leben gern.

Mit seinen Artgenossen kommt Fuchur leider nicht zurecht, tritt Menschen aber offen und aufgeschlossen gegenüber und könnte durchaus zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.

Grazi
13.07.2014, 19:54
Fuchur konnte aus dem TH ausziehen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.11.2014, 11:57
Ich höre auf den Namen Fuchur Klapperstorch und bin ein gelehriger und sehr sensibler Geselle. Das Leben ist ja sooo spannend und ich möchte vieles entdecken.

Ich saß bereits 6 Jahre im Tierheim Berlin und zog in den schönen Ruhrpott, um ein neues Zuhause zu finden. Ich hatte es auch schon geschafft, jedoch ist dann doch einiges schief gelaufen - Näheres erfahrt ihr bei meinen Pflegern.

Ich liebe meine Menschen heiß und innig, schmuse mit ihnen am liebsten auf Couch und Bett und möchte sie nicht verlieren. Am liebsten habe ich es, wenn immer jemand da ist.

Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich sehr unsicher und habe daher Probleme mit Besuchern. Da ist es besonders wichtig, mir die nötigen Rückzugsmöglichkeiten zu geben und mich keinesfalls in so einer Situation alleine zu lassen.

Ich will zu geduldigen Menschen, die mir die Welt noch mal ganz neu zeigen. Und zwar positiv. Werdet mit mir zum Weltentdecker! Neues kann ja so spannend sein, solange es einem nur "schmackhaft" gemacht wird! Ansonsten brauche ich jede Menge geistige und körperliche Beschäftigung.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2_05_05_14_12_32_34-e1415792536663.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/2_05_05_14_12_32_34-e1415792536663.jpg.html)

Grazi
16.03.2016, 07:18
Fuchur sitzt leider immer noch im Tierheim! :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Furcher-Koumlrper-e1458111561596.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Furcher-Koumlrper-e1458111561596.jpg.html)

Grazi
25.08.2016, 05:14
Endlich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung