Diva macht Agility

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva macht Agility


Markus
10.04.2014, 23:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diva macht Agility” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
10.04.2014, 23:27
nun ja, eigentlich ist es nur Slalom und das auch nicht ganz perfekt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie nun fast 11 Jahre alt ist und herzkrank, da freut man sich doch über die wirklich guten Tage. An diesem Tag war auch noch Herrchen zu Hause und hat gefilmt. Ist zwar nur ganz kurz, aber die Freude von uns beiden kann man doch sehen, oder?

http://www.myvideo.de/watch/9528704

Nadine
11.04.2014, 06:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
11.04.2014, 06:37
Ich finds toll, ist halt ein Ömchen die dürfen da fehler machen, ausserdem alles was spaß macht ist gut, muss nicht perfekt sein :)

Sari
11.04.2014, 10:03
Macht die süße Oma ganz toll.:ok:

Grazi
12.04.2014, 08:00
Wie niedlich! :herz:

Ich habe jetzt Mini-Pilonen für Matilda gekauft. Mal gucken, wie sie sich anstellt. ;)

Grüßlies, Grazi

Nessie
21.04.2014, 11:05
Sie hat noch so viel Lebensfreude trotz ihrer 11 Jahre. Richtig schön!