PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva macht Agility


Diva
10.04.2014, 22:27
nun ja, eigentlich ist es nur Slalom und das auch nicht ganz perfekt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie nun fast 11 Jahre alt ist und herzkrank, da freut man sich doch über die wirklich guten Tage. An diesem Tag war auch noch Herrchen zu Hause und hat gefilmt. Ist zwar nur ganz kurz, aber die Freude von uns beiden kann man doch sehen, oder?

http://www.myvideo.de/watch/9528704

Lucy
11.04.2014, 05:37
Ich finds toll, ist halt ein Ömchen die dürfen da fehler machen, ausserdem alles was spaß macht ist gut, muss nicht perfekt sein :)

Sari
11.04.2014, 09:03
Macht die süße Oma ganz toll.:ok:

Grazi
12.04.2014, 07:00
Wie niedlich! :herz:

Ich habe jetzt Mini-Pilonen für Matilda gekauft. Mal gucken, wie sie sich anstellt. ;)

Grüßlies, Grazi

Nessie
21.04.2014, 10:05
Sie hat noch so viel Lebensfreude trotz ihrer 11 Jahre. Richtig schön!

Impressum - Datenschutzerklärung