PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matilda und der Rest des Quartetts


Grazi
10.04.2014, 14:53
Auch Oma Vega beschäftigt sich mit Baby Matilda:
http://youtu.be/zFLZB3LKXZs

(Video von heute Mittag)

Grüßlies, Grazi

Tyson
10.04.2014, 18:33
:ok: So ein süßes Video! Wie lieb die Großen mit diesem kleinen Knurzel umgehen, die Vega hat echt viel Geduld, LG Manuela :lach4:

Lucy
11.04.2014, 05:35
Total süß deine Wuffs und es ist kaum zu übersehen für welchen Farbschlag dein Herz schlägt :)

Frage, was ist das für eine braune Unterlage/Bett die du da im Garten hast?

LG

Louis&Coco
11.04.2014, 07:47
Toller Einblick in deine Bande! :ok:

Wie sanft die alle zu der kleinen Kröte sind...echt Zucker! :herz:

bx-junkie
11.04.2014, 08:13
Vegas Ohrenstellung... :love: Und Simba schaut mal vorsichtshalber bei Vega nach ob die kleine Motte auch alles dran gelassen hat :lol:
So süß deine Bande :34:

Grazi
12.04.2014, 08:43
Ja, die gehen wirklich alle immer sehr liebevoll miteinander um.... so war es bei uns glücklicherweise immer, wenn ein Neuzugang erst mal voll integriert war.
Allerdings bedeutet das auch, dass fremde Hunde erst mal einen sehr schweren Stand haben.

Total süß deine Wuffs und es ist kaum zu übersehen für welchen Farbschlag dein Herz schlägt :) Auch wenn ich die dunkle Stromung liebe, war das Zufall! Ehrlich! :)

Vega war die erste.... und die letzte Hündin, die in dem Wurf zur Vermittlung stand.
In Mortishas Wurf waren alle dark brindle.
Simbas Übernahme hatte ich zugesichert, bevor ich wusste, wie er aussah.
Und Matilda.... na ja... rein theoretisch hätte ich mir auch einen andersfarbigen Welpen aussuchen können: aber welche Wahl hatte ich, wenn man das Sorgenkind am liebsten bei mir sehen wollte? ;)

Frage, was ist das für eine braune Unterlage/Bett die du da im Garten hast? Das sind supergünstige Outdoor-Kunstleder-Matratzen, habe ich damals durch einen Tipp (http://www.molosserforum.de/flohmarkt/18585-outdoor-matratze-kunstleder-gesucht.html#post307251) hier im Forum bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Allerdings führt der Hersteller die nicht mehr...auch nicht auf seiner Hundeseite (FortisLine).

Grüßlies, Grazi

Lucy
14.04.2014, 06:07
Danke für den Tip mit dem Hundebett, sie haben auch noch was anderes das ich mir mal anschauen werde

Nessie
21.04.2014, 10:07
Mir geht bei so etwas immer das Herz auf, wenn ich sehe wie die alten sich dazu animieren lassen mit solch jungen Gemüse zu spielen :3D10:

Grazi
07.05.2014, 16:12
Oh...ich habe gerade noch ein älteres, aber nettes Video gefunden (Ende März):

Gerade als sich Vega so schön mit Matilda beschäftigte, ging die eifersüchtelnde Mortisha dazwischen und gab den Karatehund, so dass das arme Baby ständig durch die Gegend gekugelt wurde. Und Simba hatte mal wieder das Nachsehen, weil er sooooo gerne mitgespielt hätte, ich ihn aber fortgeschickt habe, damit das Hundekind nicht zu sehr "gepiesackt" wurde.

Musik musste leider drübergelegt werden, weil mein Mann und ich zuviel gequatscht haben. ;)

http://youtu.be/k5v8Pmn1M2I

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
07.05.2014, 16:22
Süß wie Vega da mit der kleinen Wurst spielt :love: Aber Morti macht das auch ganz fein :ok: Und das Simba not amused war weil er so gerne mitgemischt hätte, merkt man ihm an :D Tolles Video!

Conti Inca
07.05.2014, 16:47
Vega hat gerade mein Herz erobert. :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung