French Bulldog-Mix VRONI aus Bad Tölz, *ca. Ende 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog-Mix VRONI aus Bad Tölz, *ca. Ende 2010


Markus
09.04.2014, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „French Bulldog-Mix VRONI aus Bad Tölz, *ca. Ende 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
09.04.2014, 19:32
Vroni

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2014/04/StaffBull_Vroni.jpg

French Bulldog-Mix, kastrierte Hündin, geboren ca. Ende 2010
35 cm, 13 kg, Pflegestelle in Bad Tölz

Die Pflegestelle beschreibt Vroni als "einen Sonnenschein, und super lieb, lustig, fröhlich und sehr verschmust", aber auch willensstark und durchsetzungsfähig.

Sie ist außerdem offen, klug, lernt schnell und akzeptiert klar gesetzte Grenzen.

Vroni mag Bergwandern, Autofahren, Rennen und Spielen.

Sie ist rassetypisch sehr menschenbezogen, anhänglich und doch respektvoll, bezaubernd zu Kindern und verträgt sich auf der Pflegestelle prima mit allen Hunden (aber mit Katzen vermutlich nicht).

Vroni braucht einen hundeerfahrenen Halter, der sie konsequent führen und auslasten kann; dieser hätte dann ein ebenso knuffiges wie kerniges und lebenslustiges Kraftpaket an seiner Seite.

Nadine
11.04.2014, 06:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
11.04.2014, 06:04
Ich füge mal den Link zu Vroni direkt an : http://www.tierfreunde-niederbayern.de/besitzer_c.html

und frage laut, gibt es für die Kleine ein Rassegutachten (eines vereidigten Sachverständigen)? Zwingend sehe ich nicht nur Staff und es würde die Vermittlung in Bayern erheblich vereinfachen

Diva
15.05.2014, 21:28
Update zu Vroni: Es handelt sich nicht um einen Staff-Mix, sondern um einen French Bulli-Mix. Ein in Bayern gültiges Rassefeststellungsgutachten liegt vor. :ok:

Diva
30.08.2014, 19:36
und Vroni bleibt auf ihrer Pflegestelle :ok: