Hab neue Bilder gemacht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab neue Bilder gemacht


Markus
28.05.2006, 20:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hab neue Bilder gemacht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
28.05.2006, 20:39
Huhu, ich hab neue Bilder gemacht von meinen Gumminasen....http://www.spicher-mastiff.de/Animation2006.gif

naja,zugegeben, sind auch ein paar ältere dabei, grins
L-G
Renate

Nadine
28.05.2006, 21:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
28.05.2006, 21:11
Super schön Bilder und vorallem das Duo!!!:herz: :herz:

Renate + JoSi
29.05.2006, 05:56
grins.... danke. hab Stunden gebraucht bis ich die Bilder so zusammen hatte. Mir gefällt der kleine muzige Ringeljorden, der sein Hinterbein unterm Kopf hat am besten.

Jacci
29.05.2006, 13:05
Klasse, Renate. Ich mag vor allem die Sandnasen ;)

gottfried
29.05.2006, 18:14
wie macht ihr das ... eure bilder sind grösser als 400x400 ich wenn 401x378 oder so hab kommt schon fehler beim hochladen

ps:wirklich klasse deine sandnasen:lach1:

Renate + JoSi
29.05.2006, 18:24
danke.... bin auch verliebt in die Knutschköppe:herz:


Die Bilder sind daher so gross, weil sie hier keinen Platz wegnehmen. Sie sind auf meiner HP abgelegt, es ist mein neues Eingangsbild. Wenn ich normal Bilder einstelle, dann sind sie auch nur 400 x 400. So gebe ich meine HP Adresse und den Bildertitel ein,
( http://www.spicher-mastiff.de/Animation2006.gif )
so wie einen Link und dann greift dieses Programm auf meine HP und holt sich das Bild. Somit nehme ich hier nicht grösseren Speicherplatz weg.

L-G
Renate

Martin
29.05.2006, 20:33
Renate,

bitte nicht aufhören mit Bilder einstellen. Immer wieder schön! :)

Donni
30.05.2006, 14:52
schöne Bilder :herz:

Conner
30.05.2006, 16:50
Tolle Fotos - und immer wieder offensichtlich
VATER UND SOHN.

LG
Annette

king
01.06.2006, 16:47
Ja hallo was für super Bilder:lach2:
mfg.king

bulldog spike
01.06.2006, 17:07
:lach2: MEGA klasse Bilder :lach2:
Mein Lieblingsbild ist das mit der schmutzigen Schnute! Hoffentlich hast Du bald wieder ein paar freie Stunden!!!!!