Ausgesetzt /Entsorgt in Erftstadt Lechenich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgesetzt /Entsorgt in Erftstadt Lechenich


Markus
06.04.2014, 14:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ausgesetzt /Entsorgt in Erftstadt Lechenich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
06.04.2014, 14:31
Wer kennt diesen kleinen Hund oder wer weiß wo ein älterer Yorkshire Rüde plötzlich nicht mehr da ist ?
Dieser Yorki-Opi wurde am 05.04.2014 in Erftstadt-Liblar in die Transportbox gepackt und einfach entsorgt. Er ist in einem schlechten Ernährungszustand und in einem noch schlechteren Pflegezustand.

Angaben bitte an den Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://up.picr.de/17878723ao.jpg

Nadine
10.04.2014, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SabineK
10.04.2014, 14:23
Armer, kleiner Kerl!
Ich drücke die Daumen und Pfoten, damit es ihm bald besser geht!
LG
Sabine

SherryCat
11.05.2014, 16:16
Kann gelöscht oder verschoben werden.

Die ehem. Besitzer wurden leider nicht gefunden, aber Opi, hat ein Zuhause gefunden.

Grazi
18.05.2014, 18:24
Wie schön, dass der Stöpsel noch ein Zuhause gefunden hat! :ok:

Grüßlies, Grazi