PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgesetzt /Entsorgt in Erftstadt Lechenich


SherryCat
06.04.2014, 14:31
Wer kennt diesen kleinen Hund oder wer weiß wo ein älterer Yorkshire Rüde plötzlich nicht mehr da ist ?
Dieser Yorki-Opi wurde am 05.04.2014 in Erftstadt-Liblar in die Transportbox gepackt und einfach entsorgt. Er ist in einem schlechten Ernährungszustand und in einem noch schlechteren Pflegezustand.

Angaben bitte an den Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://up.picr.de/17878723ao.jpg

SabineK
10.04.2014, 14:23
Armer, kleiner Kerl!
Ich drücke die Daumen und Pfoten, damit es ihm bald besser geht!
LG
Sabine

SherryCat
11.05.2014, 16:16
Kann gelöscht oder verschoben werden.

Die ehem. Besitzer wurden leider nicht gefunden, aber Opi, hat ein Zuhause gefunden.

Grazi
18.05.2014, 18:24
Wie schön, dass der Stöpsel noch ein Zuhause gefunden hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung