On Tour*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On Tour*


Markus
05.04.2014, 23:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „On Tour*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jess2607
05.04.2014, 23:06
Hier seht ihr einige Bilder von meinen Jungs, wenn wir unterweg sind:-)

Nadine
07.04.2014, 06:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
karosa
07.04.2014, 06:34
Ich finde solche Aktionbilder sehr schön. Meine Erfahrung heute lehrt mich allerdings, dass die Hunde nicht unbedingt ausgelassen und fröhlich miteinander spielen, wie aussieht und man sich es als Halter wünscht.

Wenn Du die Mimik beobachtest, ist hier auch ein gewisser Ernst, Drohgebärden, so etwas wie Konkurrenz dabei. Wie alt sind die Hunde denn? Verstehen sie sich ansonsten gut oder musst Du in bestimmten Situationen aufpassen, dass es nicht knallt?

Sanny
07.04.2014, 06:55
Tolle Bilder!

Und ich finde Korasas Anmerkungen kann man nicht aus einer Hand voll Bildern ableiten. Das sind Momentaufnahmen, wovon ich jede Menge meines Hundes habe. Und das mit Hunden die er sehr mag, ich jederzeit unbeobachtet allein lassen kann und mit denen es noch nie Probleme gab...

Jess2607
08.04.2014, 19:45
Die beiden Rüden leben in einem Haushalt, verstehen sich super! Gab nie Probleme und wird es in Zukunft auch sicher nicht geben. Wie Sanny schon geschrieben hat es sind nur Momentaufnahme. Von daher alles easy ;-)

Jess2607
08.04.2014, 19:51
Achso sind fast 9Jahre und bald 5 Jahre alt

Louis&Coco
09.04.2014, 17:17
Sieht nach ner coolen Männerfreundschaft aus...ich finde Action-Fotos richtig toll! :ok:

Leider fotografieren wir meist mit dem Handy und da klappt das dann meistens nicht so richtig...:hmm:

Grazi
09.04.2014, 18:17
Na, das sind aber lustige Rabauken! :ok:
Und ICH würde in ein paar Einzelfotos ganz sicher nicht so viel reininterpretieren...

Grüßlies, Grazi