PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Gedenken


sina
04.04.2014, 21:53
Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.:traurig:
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg07843tu657ovqd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!

ananda
05.04.2014, 04:39
Solche Tage sind besonders schmerzhaft.:(

emmilie
05.04.2014, 13:54
Ich fühle echt mir Dir...:(

Manuela
05.04.2014, 14:27
Ich kann deinen Schmerz verstehen, mir wird es auch nie anders gehen :(

Tyson
06.04.2014, 13:52
:traurig: Sie bleiben immer im Herzen, mitfühlend Manuela

Jule69
06.04.2014, 14:33
Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.:traurig:
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg07843tu657ovqd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!

Ich versteh dich sooo gut :(.
Jeden morgen wenn ich den Laptop aufklappe, lacht mich mein Sonnenschein an, ich lächle...und könnte heulen......und jede Nacht....ach lies selber.....

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/p526x296/1392548_638049202884792_1013528652_n.jpg

Bis heute hat der Schmerz über seinen Verlust kein bisschen nachgelassen :traurig:.

Mitfühlend, Andrea

sina
09.04.2014, 21:56
Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte!
Es ist schön hier einen Platz gefunden zu haben wo man seinen Lieblingen gedenken kann!

Liebe Andrea,
ich kann es sehr gut verstehen das Du Deinen Liebling so vermisst
und die Zeilen über die Nacht haben mich sehr berührt.
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, jeden Abend wenn ich ins Bett gehe
sind meine ersten und letzten Gedanken an meinen kleinen Moppel!
Ich drücke Dich,
Sylvia

Grazi
10.04.2014, 01:27
*seufz*

Ich bin ein Meister des Verdrängens...aber wenn bestimmte Gedanken hochkommen, ist es um meine Fassung ganz schnell geschehen und ich heule wieder. Doch egal, wie sehr es schmerzt: jeder Tag war ein Geschenk und ich möchte die Erinnerungen nicht missen.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
10.04.2014, 07:00
...wie die Zeit vergeht...:(

Sie sind viel zu kurz an unserer Seite...

Schnuck-Schnuck
10.04.2014, 14:58
Sylvi und Andrea, ich drück euch ganz fest. Ich verstehe euren Schmerz :(

sina
10.04.2014, 20:47
*seufz*

Ich bin ein Meister des Verdrängens...aber wenn bestimmte Gedanken hochkommen, ist es um meine Fassung ganz schnell geschehen und ich heule wieder. Doch egal, wie sehr es schmerzt: jeder Tag war ein Geschenk und ich möchte die Erinnerungen nicht missen.

Grüßlies, Grazi

Das geht mir auch so liebe Grazi und ich bin dankbar für jede Minute die ich mit
Heini verbringen durfte!
Und obwohl ich ihn sehr vermisse so kann ich schon wieder lächeln wenn ich in
Gedanken sehe wie mein Moppel mit fliegenden Ohren über die Felder gelaufen ist!:hund:

Es freut mich besonders wenn ich lese das sich so viele noch an Heini erinnern!
Danke!

Impressum - Datenschutzerklärung