PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißkopfmolosser und Alter


Faltendackelfrauchen
04.04.2014, 18:38
Hallo zusammen,

viele von Euch wissen ja das Alter Ihrer Molosser. Würde mich mal interessieren, wer von Euch Molosser hatte bzw. haben, die genauso ausgebleicht sind wie mein "Erdbeerchen" inzwischen. Die ganze Wamme ist weiß. Der Bauch und die Beine werden immer heller.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten. Mir ist natürlich klar, dass der Grad der Ausbleichung nicht zur Alterbestimmung taugt. Aber interessant finde ich es schon.

http://home.mnet-online.de/kkeck/Erna/DSC_0248.JPG

Bitte mit Beweisfoto :lach3::lach3:

Diva
04.04.2014, 21:44
Diva als Welpe

http://up.picr.de/17862698xj.jpg

und Diva mit fast 11

http://up.picr.de/17862699qz.jpg

Faltendackelfrauchen
04.04.2014, 22:25
Hallo,

unglaublich! Die Ohren sind nicht migewachsen.... und Diva ist ja tatsächlich noch weißer! Bei DD habe ich schon öfter welche gesehen, die mit 3 oder 4 anfingen, weiß zu werden, aber die wenigsten wurden so alt, dass sie soooo weiß wurden...

Caro-BX
04.04.2014, 22:33
So sah meine Bordeauxdogge Caro mit 11 1/2 Jahren aus.

Tipsy
07.04.2014, 10:01
Die Veränderungen sind oft total arg, aber auch schön, find ich!

Hab jetzt mal geschaut, was ich an Fotos von meinem Großen im Büro-Pc hab....

....erstes Foto ist noch bei den Vorvorbesitzern ca. 2004....
....zweites und drittes Foto sind ca. 2008/2009...
...viertes Foto ist von 2012, da war er 9 Jahre...
...das letzte Foto von heuer ist nicht besonders gut, aber das viele Weiss sieht man ganz gut....er wird heuer im Mai 11 Jahre

Manuela
07.04.2014, 10:22
Deikoon als Welpe mit 10 Wochen
http://666kb.com/i/cnaow01n8efb7ofm1.jpg

und das letze Foto einen Tag vor seinem Tod :(
http://666kb.com/i/cnaowpacmav82wydl.jpg

er wurde im Laufe der Zeit immer weißer, im Brustbereich, auf die Haxerl und die Pfoten

bx-junkie
07.04.2014, 11:54
:love: Als Welpe ist er niedlich keine Frage...aber er gefällt mir persönlich als alter weis(s)er Herr noch tausendmal besser...anrührender...er wird immer in Deinem Herzen sein Manuela...und ich hab schon wieder Pipi in den Augen :(

bx-junkie
07.04.2014, 12:00
Pelle im Alter von ca. 7Jahren
http://up.picr.de/17889148yt.jpg

und mit 12Jahren...kurz vor seinem Tod
http://up.picr.de/17889147zu.jpg

Manuela
07.04.2014, 12:02
:love: Als Welpe ist er niedlich keine Frage...aber er gefällt mir persönlich als alter weis(s)er Herr noch tausendmal besser...anrührender...er wird immer in Deinem Herzen sein Manuela...und ich hab schon wieder Pipi in den Augen :(

mir hat er als alter, nicht weiser Herr auch viel besser gefallen :herz::herz:

nane
14.04.2014, 13:36
Joker sieht ganz ähnlich aus wie das Erdbeerchen......der Bauch, die Pfoten, die Wamme und das Innere der Ohren sind vollständig weiß..... er ist jetzt fast acht.... das mit den Bildern kriege ich leider nicht hin....

- Old Lady -
14.04.2014, 15:35
Hallo aus Hessen,
unsere Old Lady ist noch nicht so grau ... obwohl sie auf dem aktuellen Foto 10 Jahre und 4 Monate alt ist :herz2:.
Diesen kleinen Tierpark kennt Chayenne aus der Westentasche, sie weiß ganz genau, dass sich hier und da ein kleines Bildchen in Form eines besonderen Leckerlies auswirkt!

Eure grauen Schnauzen sind wundervoll! Diese Ausstrahlung:34: - einfach toll.

Ich wünsche uns allen noch eine gaaaanz lange & gemeiname Zeit!

Liebe Grüße
Elena

Jule69
28.04.2014, 13:27
Dann zeig ich ihn auch hier mal

Mein Weißkopfmolosser
als Jungspund mit nicht mal einem Jahr
http://up.picr.de/18112566rt.jpg
und 10 Jahre später
http://up.picr.de/18112567fi.jpg

http://up.picr.de/18112568vd.jpg

http://up.picr.de/18112630qz.jpg

:lach3:

asw-steyr
28.04.2014, 14:39
mein Rotti, auch etwas grau geworden, wurde am 20.04.2014 stolze 11 :hmm:

Gruß

Mike

Impressum - Datenschutzerklärung