PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit zu gehen......


Manuela
04.04.2014, 08:20
Heute um 08;17 ist die Erde für mich stillgestanden, mein Seelenhund Deikoon ging zurück in den Himmel.........mein großer Schatz, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein und irgendwann werden wir uns wiedersehen - LEBWOHL ELFENMANN

https://www.youtube.com/watch?v=O2u5Yl5Ykfo&feature=youtu.be

http://666kb.com/i/cn7lpf0m06ck5l3ja.jpg

coffee
04.04.2014, 08:27
Das tut mir sehr leid!

Sari
04.04.2014, 08:28
Liebe Manuela,
mit Tränen sitze ich hier und mehr als dir mein Beileid auszudrücken kann ich leider nicht.
Gute Reise Elfenmann....

24222

ananda
04.04.2014, 09:10
Mein Beileid, mir fehlen die Worte ...

Mitfühlend für Deinen Verlust
Dagmar

blue
04.04.2014, 09:14
Mein Beileid,Manuela.

Goofymone
04.04.2014, 09:29
Kann gar nicht sagen wie leid mir das tut...:traurig:
Run Free Deikoon, lieber Elfenmann :traurig::traurig:
Grüss mir meine Whoopi :traurig:
Sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit :traurig:

bx-junkie
04.04.2014, 09:30
:( Es tut mir schrecklich leid Manuela...ich sitze hier mit Tränen die mir über's Gesicht laufen...der Elfenmann ist nicht mehr bei dir...ich weiß, alles ist endlich auch das Leben unserer geliebten Hunde, aber dennoch ist es immer ein Schock wenn es dann wahr wurde...ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Elfenmann, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland...deine Bilder mit den Baumstamm-Rettungsversuchen und deinem Lachen werden mir fehlen... :(
Mach's gut du feiner Junge
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Sanny
04.04.2014, 09:48
Oh nein...nach deinen letzten Berichten habe ich so gehofft euch bleibt noch einige Zeit :(
Es tut mir ganz schrecklich Leid und ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit!

R.I.P. Deikoon

Das Maychen
04.04.2014, 09:56
Machs gut du toller Elfenmann :(
Für mich war Er ein Stück Forumsgeschichte und ich mochte seine Bilder sehr

Grazi
04.04.2014, 10:01
Einer der ganz Großen ist gegangen.... Deiki, Elfenmann, Stocki- und Balli-Rettungshund, unermüdliche Wasserratte und wunderschöne Grauschnute. Auch ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben, hatte ich das Gefühl ihn zu kennen.... habe so oft über und mit ihm gelacht...mich über seine Abenteuer amüsiert...und mich gefreut, dass er so tolle Menschen hatte, die ihn so geliebt haben wie er war.

Ich werde dich vermissen. :(

Liebe Manuela, ich wünschte, ich könnte jetzt irgendwas Tröstliches schreiben, aber nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Dafür ist der Schmerz viel zu groß.

Ich denke an euch und weine mit euch. :traurig:

Heulend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Mail-Anhang.jpg

Jule69
04.04.2014, 10:01
:traurig: Run free Elfenmann

Peppi
04.04.2014, 10:09
:traurig: R.I.P. Elfenmann! :traurig:

artreju
04.04.2014, 10:42
auch hier nochmal mein Beileid für den großen Verlust Manu :(

run free Elfe :traurig:

Tyson
04.04.2014, 11:41
:traurig: liebe Manu das tut mir so unendlich leid! Ich wünsch dem Buben eine gute Reise und Du fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen, traurig Manuela

holgi
04.04.2014, 11:57
mein beileid

Mirko
04.04.2014, 12:02
Das tut verdammt weh !!! Dein Elfenmann wird immer in deinem
Herzen bleiben und irgendwann findest du einen anderen
Elfenmann !

Alles gute Mirko

Guayota
04.04.2014, 14:59
Oje.:(

Tut mir sehr leid.

katinka
04.04.2014, 14:59
der edle graue, mit dem umwerfenden humor ist nicht mehr hier...
gute reise männlein, deiner familie wünsche ich viel kraft
tröstende grüße
kati

anna1
04.04.2014, 15:20
Es tut mir sehr leid, Manuela. RIP Elfenmann!

Schnuck-Schnuck
04.04.2014, 15:53
Mein herzliches Beileid :(

TaMa
04.04.2014, 16:18
Nach dem Video hatte ich Tränen in den Augen.
Tut mir ganz doll leid. Fühle dich gedrückt. .

Gute Reise und komme gut über die Regenbogenbrücke :traurig:

sina
04.04.2014, 21:16
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.:traurig:
Gute Reise lieber Elfenmann und komme gut drüben an!
Das Video hat mich sehr bewegt und Du hast dem Elfli ein sehr schönes Andenken gegeben!

Dega
04.04.2014, 21:56
Liebe Manuela, mein Beileid und viel Kraft für euch.
Run free, Elfenmann!

asw-steyr
05.04.2014, 13:35
mein Beileid !

Gruß

Mike

emmilie
05.04.2014, 13:53
Ach man...so traurig...mein aufrichtiges Beileid für Dich,ich wünsche Dir ganz viel Kraft...komm gut rüber Du lieber Elfenmann...und Grüße mir die anderen..:(

Louis&Coco
05.04.2014, 18:14
...gute Reise Elfenmann...:traurig:

Mein tiefstes Beileid Manuela und viel Kraft für die kommende Zeit...:(

- Old Lady -
05.04.2014, 18:31
Liebe Manuela,
in manchen Momenten scheint die Erde still zu stehen ...:(.
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise, Elfenmann.

Elena

Jess2607
05.04.2014, 21:44
Mein Beileid, viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich dir

Manuela
06.04.2014, 06:51
ich möchte mich bei allen für die lieben Worte und euer Mitgefühl bedanken :(

im Moment ist alles noch sehr unwirklich für mich, er fehlt an allen Ecken und Enden, am meisten vermisse ich sein liebes graues Gesicht, dass mich immer mit so viel Liebe und Vertrauen angeschaut hat, seine Geräusche die er beim schlafen gemacht hat und selbst als er schon krank war, hat er nur Quatsch im Kopf gehabt.......er wird immer in meinem Herzen bleiben, niemals vergessen werden und ich bin unendlich dankbar, dass er MEIN HUND war :herz::herz:

bx-junkie
06.04.2014, 09:08
ich möchte mich bei allen für die lieben Worte und euer Mitgefühl bedanken :(

im Moment ist alles noch sehr unwirklich für mich, er fehlt an allen Ecken und Enden, am meisten vermisse ich sein liebes graues Gesicht, dass mich immer mit so viel Liebe und Vertrauen angeschaut hat, seine Geräusche die er beim schlafen gemacht hat und selbst als er schon krank war, hat er nur Quatsch im Kopf gehabt.......er wird immer in meinem Herzen bleiben, niemals vergessen werden und ich bin unendlich dankbar, dass er MEIN HUND war :herz::herz:

Das kann ich total gut nachvollziehen Manuela :( Ich drück dich mal unbekannterweise :knuddel:

Nina
06.04.2014, 09:37
Manuela ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
R.I.P. Deikoon

Nessie
07.04.2014, 18:34
Liebe Manuela, du hast mein zu tiefst empfundenes Mitgefühl....Ich wünsche ganz viel Kraft um den Verlust deines Seelenhundes gut verarbeiten zu können. Dir lieber Deikoon wünsche ich viel Freude im Regenbogenland, lebe wohl....

http://up.picr.de/17893540rt.jpg

Gabi
08.04.2014, 16:14
es tut mir so leid! Ich denk an euch und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. traurige Grüße

Cira
08.04.2014, 16:39
Ach Manuela, wie schade um den Prachtkerl.
Das tut mir sehr leid. :(

...

Lucy
09.04.2014, 11:33
Mein Beileid :(

Runfree

Manuela
09.04.2014, 14:02
Danke euch :(

ich hab mich immer noch nicht richtig gefangen, es ist noch immer alles sehr unwirklich und er fehlt einfach :(

corso
18.04.2014, 10:42
unser Herzliches Beileid, Manu..:traurig: fühl dich gedrückt..
R.I.P. Deikoon...

Cira
18.04.2014, 13:39
Danke euch :(

ich hab mich immer noch nicht richtig gefangen, es ist noch immer alles sehr unwirklich und er fehlt einfach :(

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe vor Kurzem auch jemanden verloren, der mir sehr nah steht.
Solche schlimmen Verluste können nur mit der Zeit heilen. :(

...

Manuela
23.04.2014, 15:30
Deikoons letzte Ruhestätte....Ruhe in Frieden mein Großer :(

http://666kb.com/i/cnr4l9auqlr3hkm00.jpg

Grazi
23.04.2014, 15:45
Ich drück' dich in Gedanken....

Mitfühlend, Grazi

artreju
23.04.2014, 17:18
Ich denk an dich :(

Impressum - Datenschutzerklärung