Bewegte Bilder von Tibet !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegte Bilder von Tibet !


Markus
03.04.2014, 16:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bewegte Bilder von Tibet !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mirko
03.04.2014, 16:34
Mein Dicker im Garten !

P.S. ich hatte mal einen schönen Rasen !!!

https://www.facebook.com/photo.php?v=610965285651176&set=vb.100002131315766&type=2&theater

Lg Mirko

Nadine
04.04.2014, 06:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
karosa
04.04.2014, 06:30
Ein schöner Hund, der offensichtlich nicht weiß, was das alles soll mit der Kamera! :kicher: Er/sie passt aber schön auf auf das Grundstück, wie die kleine Kostprobe zeigt; da bin ich mir sicher.

Das fehlende Rasenstück sieht einladend aus für einen kleinen Pool oder Teich, schon mal darüber nachgedacht? Manchmal muss man aus der Not eine Tugend machen! Danke fürs Zeigen.

bx-junkie
04.04.2014, 07:08
wirklich ein sehr schöner Hund :ok: Ich finde die Idee mit dem Teich/Pool von Karosa gar nicht so verkehrt...merke: entweder hat man einen schönen Rasen/Garten oder einen Hund...beides ist schwer vereinbar, wenn auch nicht unmöglich ;) Ich spreche da aus Erfahrung :D

Mirko
04.04.2014, 12:59
Hallo ja das mit dem Teich, habe ich auch schon überlegt !!!
Wie habt ihr das gemacht ? Folie geht schnell kaputt am besten Gfk
das ist sehr teuer ! Bin dankbar für jeden Tip !

Lg Mirko

bx-junkie
04.04.2014, 13:10
Also wir haben Folie und mitunter 3 BXen gehabt die den Teich genutzt haben. Vor allem die Weiber haben immer eifrig gekratzt, die Folie ist immer noch ok nach mittlerweilen 8 Jahren :)

Mirko
04.04.2014, 13:14
Ok hört sich gut an habt ihr einen ablauf im Teich ?
Dann könnte man ihn gut reinigen !

bx-junkie
04.04.2014, 14:08
Nein wir bzw. ich mache ´jedes Jahr im Frühjahr mit einer Pumpe den Teich leer und dann sauber...klappt aber ganz gut bislang. Der Teich ist auch nicht so tief, wirklich nur zum plantschen für die Hunde gedacht :)
Ich suche mal Bilder raus, Moment...

bx-junkie
04.04.2014, 14:24
So hier mal die Bilder
So sah es aus...da sieht man das der Teich nicht tief ist
http://up.picr.de/17858885ob.jpg
hier ist er im fertigen Zustand
http://up.picr.de/17858883hs.jpg
und er wurde genutzt, gerne und oft :)
http://up.picr.de/17858884ah.jpg
http://up.picr.de/17858886ew.jpg

http://up.picr.de/17858887zn.jpg

http://up.picr.de/17858889wr.jpg

Mirko
04.04.2014, 15:03
Wirklich schön an sowas habe ich auch gedacht soll
auch nur für die Hunde sein !!!
Vielen Dank für die Infos !!!!
P.s schöne Wauzies habt ihr !!!

bx-junkie
04.04.2014, 15:45
Lieben Dank, die beiden auf den Bildern gibt es leider nicht mehr ;)

Mirko
04.04.2014, 16:31
Oh schade wie alt sind die beiden denn geworden ?