Wandern mit den Hunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandern mit den Hunden


Markus
02.04.2014, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wandern mit den Hunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Globetrotter
02.04.2014, 19:49
Sooo, ich habe da mal kurz eine Frage. Wir haben uns entschlossen, im nächsten Jahr drei Wochen in Nordschweden zu wandern, und zwar mit unseren beiden Schnuckelchen. Nun meine Frage. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit Mehrtages- Wanderungen, und kann mir diesbezüglich Tipps zur Vorbereitung usw. geben???

Nadine
02.04.2014, 20:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.04.2014, 20:04
Schau mal,vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.molosserforum.de/allgemeines/22890-erster-wanderurlaub-in-osterreich.html

http://www.molosserforum.de/allgemeines/15359-wandern-mit-hund.html

Wenn da nix dabei ist,was interessiert,bin ich mal so frei und verweise auf ein anderes forum:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/148261-mehrtaegige-woechige-wanderung-mit-hund.html

Globetrotter
03.04.2014, 07:49
Hey Blue,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Links waren für´s Erste schon ganz hilfreich. :ok: Aber vielleicht tut sich hier noch mehr. Wünsche noch einen sonnigen Tag..... :lach3:

blue
03.04.2014, 09:25
Sonne ??
Schön wär's....:(

Globetrotter
03.04.2014, 11:28
Hm, schade! Bei uns sind´s jetzt 23 Grad, meinem kleinen Dicken wird es schon zu warm... :)