PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Weimaraner-Mix Melia (Hündin, *03/2011) im TH München


Grazi
02.04.2014, 09:01
Melia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/400x600-1.jpg

Presa Canario-Weimaraner-Mischling, unkastrierte Hündin, 3 Jahre alt.
Standort: TH München

Melia kam zu uns, weil ihr Besitzer leider gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sie zu versorgen.

Melia hat bisher leider nicht viel kennengelernt und ist fremden Personen gegenüber sehr misstrauisch. Sie ist bedingt mit Artgenossen verträglich, bei Hündinnen entscheidet sie nach Sympathie.

Ihre neuen Besitzer sollten in der Lage sein, sie konsequent zu führen, ihr aber auf einfühlsame Art und Weise die nötige Stabilität und Sicherheit zu geben. Rasseerfahrung wäre für die schüchterne Hündin von Vorteil.

Wenn man Melia entsprechend auslastet, kann sie auch mal brav 5-6 Stunden alleine bleiben.

Wenn ihr Melia kennenlernen möchtet, meldet euch bitte in unseren Hundetrakten.

Grazi
03.06.2014, 12:15
Melia wurde vor einigen Tagen an einen super Platz vermittelt. Die neue Besitzerin ist selbst Tierpflegerin in einem anderen Tierheim und trainiert dort auch mit Hunden – Melia kann also immer dabei sein. Bis jetzt scheint alles sehr gut zu laufen. :ok:

Grüßlies, Grazi

bernd12007
09.06.2014, 14:49
Sehr geehrte Frau Tierpflegerin,
würde gerne wissen ob es Melia gut geht und sie artig ist
sie war drei Jahre bei uns und meinen 4 kindern
dadurch das meine Frau krank ist haben wir sie leider
im Tierheim unterbringen müssen.Der Hund war bei uns
immer brav und auch zu unseren Kinder immer toll.
Wenn sie vielleicht Fotos von ihr machen könnten und uns
diese zukommen lassen währe ich sehr verbunden.
Da alle an diesen Hund festgehalten hätten und ich genau
so liebe wie meine Frau.

Mit freundlichen Gruss
Ruhland

Impressum - Datenschutzerklärung