PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Rotti-Mix Cerberus (Rüde, *10/2009) im TH München


Grazi
02.04.2014, 05:11
Cerberus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CerberusStaffMischling2801201417.jpg

Bullmastiff-Rottweiler-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 42, kg schwer, 4,5 Jahre alt.
Standort: TH München

Cerberus ist zu Menschen freundlich und anhänglich. Er könnte gut in eine Familie mit Jugendliche ab etwa 12 Jahre vermittelt werden.

In seinem Umfeld ist er die Ruhe selbst, wenn er darf auch verspielt und temperamentvoll. Er fährt problemlos mit dem Auto mit, ist wachsam, sehr aufmerksam und beherrscht die Grundkenntnisse wie Komm, Sitz und Platz.

Katzen sollten ihm lieber nicht zu nahe kommen und wenn der Kraftprotz erstmal in Stimmung ist, ist er nicht nur wegen seines Körpergewichtes schwer zu kontrollieren. Bei Rüden zeigt er sich dominant und rauffreudig.

Wenn Sie sich für Cerberus interessieren, ihm auch kräftemäßig ein wenig gewachsen sind, ihm ein strukturiertes Umfeld bieten und bereits Kenntnisse in Hundehaltung vorweisen können, freuen wir uns sehr, wenn Sie besuchen kommen.

Grazi
19.08.2014, 05:26
Hier sind noch ein paar Fotos von dem netten Cerberus, der seinem Namen nur manchmal alle Ehre macht. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cerberus1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Cerberus1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cerberus28012014.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Cerberus28012014.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cerberus24.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Cerberus24.jpg.html)

Grazi
21.09.2014, 18:44
Ein aufmerksames, offenes Gesicht… lackschwarzes Fell… dieser Hund ist ein Traum!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/NirAvner_DSC9532-e1411320690123.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/NirAvner_DSC9532-e1411320690123.jpg.html)

Grazi
25.02.2015, 11:37
Wenn Cerberus dürfte, wäre er verspielt und temperamentvoll, leider muss er aber aufgrund eines Hüft- und Rückenleidens hier gebremst werden. Alternativ sind z.B. Denkaufgaben für den Rüden geeignet.

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.04.2015, 03:16
Es gibt unglaublich gute Nachrichten! Cerberus durfte Ende März in das schöne Österreich ziehen. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung