PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge Baghira


doggegalgo
01.04.2014, 10:16
Hallo

wir haben uns nachdem das mit der Galga nicht klappte, sie wollte das ich beide nehme, weil sie so aneinander hängen aber das ging nicht.

Deutsche Dogge Baghira von Bucari, 12.8.2013 geboren

hatte ein Blinzknorpel der schon operiert wurde, sie wird deswegen nicht nur Zucht eingesetzt und daher haben wir sie übernommen/gekauft.

Sie ist ein Schatz, haben sie 3 Wochen, hunde, katzen, Kinder alles super. Macht nix kaputt. Bleibt auch mal alleine, ist selten einmal die Woche einkaufen 1-1,5 Stunde. Hört schon gut bis jetzt Traumhund!:ok: total unkompliziert. Und sie verstehen sich alle richtig gut, sogar Zicke Mini fand sie schnell nett.

So heute hab ich die Cortison Augentropfen abgesetzt. Ta war zufrieden Blinzknorpel weg, jetzt ist nur noch die Nickhautdrüse ein klein bischen geschwollen, wenn wir Glück haben rutscht es noch.

Wenn nicht wollte er es kostenlos bei der Kastra mitmachen.

Ich kenne die Diskussionen zu Kastra. Die alte Dogge wurde in Spanien mit 5 Jahren kastriert, die andere mit 8,5 Monaten.

Eigentlich wollten wir warten bis sie einmal läufig wird , dann endoskopisch operieren und Magen angenäht.

Nur ich bin mal gespannt ob das Auge jetzt so bleibt???? Würde sie ungern ende April kastrieren lassen wegen dem Auge. Auch weil sie noch nicht lange hier ist, und sich gerade super einlebt. Außerdem nach der Narkose die tierklinik zusammen geschrien hat.

Wenn das Auge so bleiben würde, dann lieber erst nach der 1. Läufigkeit.

Welche Erfahrungen habt ihr wegen dem Auge? Kann das noch komplett weggehen?

vorher Blinzknorpel, sie konnte kaum auf dem Auge sehen es wurde ein großes Stück entfernt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0586c6u9i7qkle.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

27.3.2014
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc068219pqxnz5wj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc060709greuo2kp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Impressum - Datenschutzerklärung