Happy Birthday, Vega!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Vega!


Markus
31.03.2014, 07:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday, Vega!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
31.03.2014, 07:44
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, es zu posten.... Training und die VK für Brownie (http://www.molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/22682-pitte-mix-junghunde-huendin-and-ruede-09-2013-im-th-zweibruecken.html#post372738) haben mich vom Rechner ferngehalten. Aber natürlich haben wir unsere Süße zuhause hochleben lassen! ;)

Seit 11 Jahren begleitet mich meine Vega nun schon.... hat sich von einer altklugen, nicht immer ganz einfachen Junghündin zu einem knackigen und im ganzen Auftreten recht beeindruckenden Weibsbild gemausert... dann zu einer absolut souveränen und weisen Althündin und nun zu einer eher gemütlichen, grauen Dame entwickelt. Und ich habe jede einzelne Phase davon geliebt! :herz:

Zur Zeit geht es Vega wirklich gut. Wir mussten die Schmerzmitteldosis zwar nach oben anpassen, aber sie albert mit den Kleinen rum, geht noch gerne spazieren und plantschen, freut sich über Hundekontakte und genießt es vor allem, bei schönem Wetter im Garten zu liegen (meist umgeben von ihren "Kinderchen") und sich die Sonne auf den Pelz braten zu lassen.

Wir genießen jedenfalls jeden Tag mit ihr und hoffen, dass wir noch viele schöne Tage, Wochen, Monate... oder gar Jahre mit unserer allerbesten, schönsten und tollsten Vega erleben dürfen.

Du bist mein Ein und Alles, Süße! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/DSC_0308.jpg

Nadine
31.03.2014, 08:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
31.03.2014, 08:30
Nachträglich alles Liebe für die weltbeste Vega :40:.

Manuela
31.03.2014, 09:19
Happy Birthday Vega :herz::herz:

Tyson
31.03.2014, 09:25
:lach4: Ebenfalls nachträglich alles GUTE und das ihr noch viele schöne gemeinsame Stunden habt, LG Manuela :ok::lach3:

bx-junkie
31.03.2014, 09:29
Alles Liebe zum 11.Geburtstag Vegamaus :love:
Ich wünsche dir noch viele gesunde und fröhliche Jahre mit deiner Familie!
http://up.picr.de/17819900yo.jpg

Heinz
31.03.2014, 09:50
Hallo,

auch von mir nachträglich alles alles Gute :)

Hoffentlich werden es noch viele Geburtstage, die man feiern kann :)

LG
Heinz

Jule69
31.03.2014, 10:19
Auch von mir noch Happy Birthday und alles Liebe nachträglich an die süße Grauschnute :lach3:

Ute
31.03.2014, 11:41
:birthday: liebe Vega. Ich wünsche dir und deinen Menschen noch viele, tolle, gemeinsame Tage, Monate, Jahre .... :knuddel::airkiss:

Sanny
31.03.2014, 12:15
Sie ist eine wundervolle graue Dame :ok:
Auf viele weitere gemeinsame Geburtstage!

- Old Lady -
31.03.2014, 12:19
Der wunderschönen Vega alles Gute zum Geburtstag!
Wir wünschen Euch noch eine grandiose Zukunft gespickt mit vielen traumhaften Momenten!

Liebe Grüße
Elena & Old Lady Chayenne

Ingrid
31.03.2014, 12:26
Gina die Nixnutzige grüsst Vega die Ehrwürdige :fuerdich::airkiss:

Das Maychen
31.03.2014, 13:03
Happy Birthday und noch unzählige Sonnenstunden wünscht dir Claudia & die Krötenbande

bmk
31.03.2014, 16:01
Ich wünsche Vega noch zahlreiche Tage voller Freude!

Bensmann
31.03.2014, 16:05
Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst lange, gemeinsame Zeit...:lach4:

sina
31.03.2014, 16:06
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die süße Vega :birthday: und das sie noch ganz lange glücklich mit Euch zusammen verbringen kann!

Natalie
31.03.2014, 19:18
Alles Gute zum Geburtstag!
:birthday::party1:

Nach dem ganzen Auf und Ab mit der tapferen Vega wünsche ich Euch noch eine intensiv-schöne Zeit. :lach4:

LG Natalie

emmilie
31.03.2014, 19:36
Happy Birthday Vega....und alles Gute...:)

Bonsai
31.03.2014, 20:12
Glückwunsch an die Lady!
Auf noch viele Jahre mit ihr.. :)

Schnuck-Schnuck
01.04.2014, 17:06
Alles Liebe der Grande Dame, auch ich wünsch euch noch eine gaaaaanz lange, gemeinsame und glückliche Zeit!!:lach4:

Mrs. Brightside
03.04.2014, 21:24
Auch von mir noch alles Gute nachträglich an die Grauschnute!:D

Grazi
04.04.2014, 06:28
@all:http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/lovely036.gif

Grüßlies, Grazi

Diva
10.04.2014, 21:44
Hallo Vega,

wir sind wieder mal zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen nur die allerbesten Glückwünsche von Diva und mir.

Diva bringt dir auch gerne ein Geschenk, nämlich ihren Ball.

http://up.picr.de/17922944vt.jpg

Wir hoffen, dass es dir weiterhin so gut geht und du noch viele schöne Sonnentage genießen kannst.

Nessie
12.04.2014, 20:15
Süße ich wünsche Dir nachträglich nur das aller Beste, aber vor allem viel Gesundheit!!!

Grazi
13.04.2014, 01:47
Auch euch einen ganz herzlichen Dank! :lach4:

Grüßlies, Grazi