Suche dringend Vorkontrolle Nähe Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Vorkontrolle Nähe Saarbrücken


Markus
30.03.2014, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche dringend Vorkontrolle Nähe Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
30.03.2014, 20:13
Hallo
wir Tierfreunde Niederbayern suchen dringend eine Vorkontrolle in der Nähe von Saarbrücken (Entfernung 20 km)?
Der Ort liegt jenseits der französischen Grenze, aber nur über eine Brücke von Deutschland getrennt. Der Ort auf der deutschen Seite heíßt
66399 Bliesmengen-Bolchen
Es geht um unseren Doggenbuben Lucky, der auf einer Pflegestelle im Bayerischen Wald ist. Die Interessentin hat derzeit Urlaub und würde in den nächsten Tagen kommen. Ist ja auch nicht der nächste Weg von Saarbrücken bis nach Niederbayern.
Bitte Info an tierfreundeniederbayern@googlemail.com

Vielen Dank

Nadine
30.03.2014, 20:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
30.03.2014, 20:25
Hab's mal an eine Freundin weitergeleitet,die auch Doggen hat. Sie wohnt in Frankreich,Grenznah.
Vielleicht hat sie Zeit.
Bold-Dog hier im Forum wohnt auch in dieser Gegend...;)

Diva
30.03.2014, 20:36
Hab's mal an eine Freundin weitergeleitet,die auch Doggen hat. Sie wohnt in Frankreich,Grenznah.
Vielleicht hat sie Zeit.
Bold-Dog hier im Forum wohnt auch in dieser Gegend...;)

Super danke

bold-dog
04.04.2014, 09:52
wir haben Kontakt.
Hat sich jedoch erledigt:(

Diva
04.04.2014, 21:29
wir haben Kontakt.
Hat sich jedoch erledigt:(

Ja leider :traurig:
Die Frau war schon kurz vor Nürnberg, als ihr einfiel: "dass Doggen doch recht groß werden" (O-Ton) :stupid:

Scotti
05.04.2014, 07:07
Nee, oder?