PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes Beagle (mädchen) gesucht


Faltendackelfrauchen
29.03.2014, 09:37
Wenn jemand zufällig von einem alten, gemütlichen und völlig unkomplizierten kleintier-, katzen und hundeverträglichen Beagelchen hört, das einen Platz sucht, bitte Bescheid geben.

Bisherige Suche auf allen einschlägigen Beagleseiten ergebnislos oder Hundchen unpassend....

blue
29.03.2014, 10:15
Hab gehört von einem Verein in der Nähe von mir,der schliessen muss.In dem Tierheim sind auch einige Beagels,älter und leider viel zu dick. Ich frag mal nach der Verträglichkeit von Katzen und Kleintieren. Hunde-kompatibel sind sie.


Edit : Sind 3 Rüden....

Scotti
29.03.2014, 10:23
Ich habe auch jemanden den ich gleich mal eben fragen kann.

Scotti
29.03.2014, 10:40
Www.beagle-entlaufen.de Da mal gucken. :)

ananda
29.03.2014, 16:02
Ist aber ein Bub:

http://www.tierheim-kirchheimbolanden.de/sam.html

Guayota
29.03.2014, 16:12
Mal nach einer Vermittlung im zB. sog. Kölner Modell geschaut oder ist das in dem Fall nichts bzw. zu kompliziert/aufwendig/unpassend?

Geht um die Vermittlung von ehemaligen Versuchstieren an Privatpersonen, vornehmlich an Beaglefreunde...
Viele sind wohl schüchtern und suchen einen ruhigen Platz...kennen allerdings nichts, brauchen also eine ganz besondere Eingewöhnungszeit.

http://www.laborbeagle.eu/html/zuhause_gesucht.html

...oder TH Wermelskirchen oder TH Wipperfürth soweit ich weiß.

Impressum - Datenschutzerklärung