PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Bachelor Arbeit


Peppi
28.03.2014, 15:45
... für eine Dozentin aus dem DOGS Netzwerk:

https://de.surveymonkey.com/s/UmfrageHundBSc

Nina
28.03.2014, 17:46
Mitgemacht...aber teilweise waren die Aussagen nicht zutreffend auf meinen Umgang mit Erziehung oder meinen Hund. Ich schlage meinen Hund nicht aber wenn sie rempelt rempel ich zurück....das ist ja auch nicht ignorieren.

Monty
28.03.2014, 18:59
Ich bin da nicht dabei, bzw. mag für Rütter's D.O.G.S. Netzwerks, nichts beantworten. ich mag den Kerl nicht und bestehe auf meine Vorurteile...

Bonsai
28.03.2014, 20:03
Ich fand manche Fragen echt doof gestellt.

Bei der Bestrafung z.B.:
Anschreien,
Leckerlie wegnehmen,
Elektroschock,
Ignorieren.

Was ist mit dem pupsigen strengen 'Nein!'?

Nina
28.03.2014, 20:06
Ich hab mir versucht vorzustellen wie ich versuche Floor ein Leckerlie wieder weg zu nehmen.....bin mir sicher das ich dafür zu langsam bin

anna1
29.03.2014, 16:12
Die Antworten auf die Frage fand ich auch irgendwie unbefriedigend. Wenn sich meine Hunde in die Plünn kriegen, dann schrei ich sie auch mal an, aber ansonsten gibt es auch ein "nein" oder ähnliches. (Manchmal grunz ich auch :D)

Dega
30.03.2014, 09:24
Seh das so wie Anna. Deshalb habe ich Anschreien auch angekreuzt, auch wenn ich damit kein hirnloses Rumbrüllen meine.

Scotti
30.03.2014, 10:41
Warum kreuzt ihr es an wenns nicht passt?

anna1
30.03.2014, 13:09
Warum kreuzt ihr es an wenns nicht passt?

Habe ich nicht :lach4:

Scotti
30.03.2014, 13:26
:)

Guayota
30.03.2014, 15:37
Ich fand manche Fragen echt doof gestellt.

Bei der Bestrafung z.B.:
Anschreien,
Leckerlie wegnehmen,
Elektroschock,
Ignorieren.

Was ist mit dem pupsigen strengen 'Nein!'?

...da fehlt ausserdem die Blechschüssel.;)

Es ist nicht einfach, einen Fragebogen zu konstruieren. Aber der hier...wow.
Hoffentlich wird sie dafür nicht von ihrem Prof. mit Haut und Haaren gefressen.
Studiengang "Tierwissenschaften"? Noch nie gehört...

Nina
30.03.2014, 20:57
Studiengang in den Niederlanden

Dega
01.04.2014, 12:11
Warum kreuzt ihr es an wenns nicht passt?

Weil sonst nicht viel zum Ankreuzen übrig geblieben wäre ;)

Scotti
01.04.2014, 13:28
Dann hätte ich nicht mitgemacht. ;)
So isses ja dann auch nicht realistisch.

karosa
06.04.2014, 10:16
Soll das ein Witz sein mit dem Test? Außer den persönlichen Angaben wird doch nur gefragt, ob und wie man lobt und wie bestraft. Ich glaub's nicht! Hoffentlich war es kein Trojaner, der sich dahinter verbirgt.

Impressum - Datenschutzerklärung