grosser Molosser Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosser Molosser Mix


Markus
28.03.2014, 09:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „grosser Molosser Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
28.03.2014, 09:57
Brandy, grosser Mix Rüde, 2 Jahre alt kastriert, geimpft, gechipt,
der Hund kommt aus Ungarn.
Eine Tierfreundin hat ihn dort aus einer Tötung rausgekauft und hier her kommen lassen.
Brandy sitzt nun im Saarland in einer Hundepension,
mit angeschlossener Hundeschule,
dort kann man den Hund auch besuchen : www.hundeschule-lobito.de
Die Trainerin vermutet aufgrund seines Verhaltens einen Anteil Herdenschutzhund.
Brandy ist ein sehr netter ruhiger Hund. Er zeigt fremden Menschen gegenüber erst mal das HSH typische Ignorier-Verhalten.
Nach dem Kennenlernen zeigt er sich aber freundlich und lässt sich gerne knuddeln.
In der Hundeschule läuft er im Rudel mit, er hat ein gutes Sozialverhalten.
Kleine Hunde mag er jedoch nicht.
Zu kleinen Kindern sollte er auch nicht, schliesslich ist über seine Vergangenheit nichts bekannt.
Standort Saarland, Nähe Saarbrücken
Kontakt ist
Romana Braun :
Handy : 01636806800
Festnetz : 0033 387 98 26 78
schneckilee@yahoo.de

Nadine
28.03.2014, 10:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
28.03.2014, 10:00
hier sind ein paar Fotos :