PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Giaffa (Rüde, *2007) im TH Köln-Dellbrück


Grazi
27.03.2014, 14:55
NOTFALL!

AmStaff-Mix Giaffa

http://up.picr.de/32224478bw.jpg

Name: Giaffa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51069 Köln-Dellbrück
Beschreibung:

Im Tierheim seit: März 2012

Giaffa wurde als Spitzmischling im Tierheim abgegeben...

Er ist ein misstrauischer und vorsichtiger Rüde, der es in seiner Vergangenheit nicht leicht hatte. Seine letzten Halter nahmen ihn seinem damaligen Besitzer ab, weil dieser ihn sehr schlecht behandelt hatte.

Männern gegenüber ist Giaffa daher anfangs recht vorsichtig und er braucht relativ lange, um wieder zu vertrauen. Wenn man den hübschen Kerl nicht bedrängt, kommt er aber von alleine auf einen zu und nimmt Kontakt auf...lässt sich auch nach wenigen Tagen gerne streicheln und händeln.

Hier sind also hundeerfahrene Menschen, oder solche, die es werden wollen, gefragt!

Giaffa kann gut alleine bleiben und mag Hündinnen sehr gerne, bei Rüden entscheidet die oft zitierte Sympathie.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Giaffa bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/03/notfall-amstaff-mix-giaffa/)

blue
23.06.2015, 14:14
Und wartet....

Grazi
09.07.2016, 05:17
Der arme Giaffa befindet sich nun schon seit über 4 Jahren im Tierheim! :(

http://up.picr.de/32224479bf.jpg

Grazi
27.03.2018, 17:31
Jahr um Jahr vergeht... Giaffa wird immer älter... und noch immer hat sich niemand gefunden, der ihm einen Lebensabend außerhalb des Tierheims bieten möchte! :(

http://up.picr.de/32224480jt.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung