PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Jackson (Rüde, *ca. 2012) im TH Darmstadt


Grazi
25.03.2014, 07:35
AmStaff Jackson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jackson-263x300.jpg (http://media.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Jackson-263x300.jpg.html)

Name: Jackson
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64293 Darmstadt
Beschreibung:

Hallo Leute,

Jackson ist mein Name und ich bin schon ein echt bildschöner Vertreter meiner Rasse, nicht wahr?

Bin was für echte AmStaff-Fans: zu Menschen bin ich ein Goldschatz, verschmust, verspielt, lustig und vor allem lernwillig. Gerne kann ich zu einer Familie mit etwas älteren, robusten Kindern, naja mein Temperament eben, aber ist ja alles nur eine Frage der Erziehung.

Hundedamen finde ich super, bei Rüden bin ich meinem Alter entsprechend eher ein Macho.

Bin als Fundtier ins Tierheim gekommen, nach ein paar Recherchen fand man heraus, dass ich wohl bewusst ausgesetzt wurde.

Nun möchte ich gerne zu Menschen, die einen sportlichen und fröhlichen Vierbeiner als Bereicherung und nicht als Belastung sehen und mir eine Chance geben. Auch wir sogenannten "Listenhunde" sind nämlich bei richtiger Haltung ganz tolle Familienmitglieder.

Freu mich schon auf Euren Besuch!

Euer Jackson

Grazi
30.12.2014, 18:26
Jackson wird voraussichtlich am 5.1. in sein neues Zuhause ziehen.
Wir drücken die Daumen, dass nun nichts mehr schief geht! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.01.2015, 05:22
Das war offenbar ein Missverständnis:
Jackson ist Anfang Januar ins TH Darmstadt umgezogen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Grüßlies, Grazi

Angua
19.01.2015, 11:47
Es gibt ein viel netteres Foto von Jackson:

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/01/Jackson-Ball.jpg

Grazi
06.03.2016, 04:52
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung