PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Besuch bei Cerberus nun Aton


bx-junkie
24.03.2014, 13:41
Der nachmittag bei Heike und all den Wauzis war sehr schön :)
Der Kuchen hat hervorragend geschmeckt und alle Hunde haben sich sehr gut vertragen (immerhin bis auf Aton das Hähnchen im Korb, nur Weibsen) Aton und sein Harem sind an Niedlichkeit kaum zu überbieten und auch Lizzy von Petra ist ein Schmusehund wie aus dem Bilderbuch. Gini, die BX von Petra hat sich ein wenig rar gemacht und leider sind die einzigen Bilder die wir von ihr machen konnten so schlecht das ich sie nicht zeigen kann -man wird seekrank beim hinschauen :hmm:
Leider sind nicht viele Bilder was geworden, da es zu dunkel war im Raum...Nun ja...was einigermaßen erkennbar und nicht verwackelt war, habe ich bearbeitet und setze es nun rein...
Viel Spaß !

Aton macht ein Schläfchen bei mir auf dem Schoss
http://up.picr.de/17663881kd.jpg

Heikes Cheyennchen liegt neben mir, das Spieli immer an ihrer Seite...
Eigentlich hatte ich es Aton mitgebracht aber die kleine Kampfkartoffel hatte es sofort unter Atons empörtes Geknurre okkupiert :D
http://up.picr.de/17663883nb.jpg

http://up.picr.de/17663885wu.jpg

http://up.picr.de/17663884nk.jpg
Der Blick sagt alles... :boese1:
http://up.picr.de/17663882ej.jpg

bx-junkie
24.03.2014, 13:43
Der kleine Kerl fand es voll dooof auf dem Schoss festgehalten zu werden :kicher:
http://up.picr.de/17663886tz.jpg
Aber da mußte er nun durch, schliesslich mußte ich ihn knutschen :D
http://up.picr.de/17663887uc.jpg
Allerdings hat er dann so gezappelt, das ich annahm er hätte plötzlich 100 Pfoten bekommen :king:
http://up.picr.de/17663888co.jpg
Den leckeren Kuchen von Heike hab ich unter den strengen Blicken Chiara's genossen...
http://up.picr.de/17663889na.jpg
Hallo???!! bekomme ich vielleicht auch mal was ab?:hmm:
http://up.picr.de/17663890wj.jpg

bx-junkie
24.03.2014, 13:45
Lizzy die süße Maus...
http://up.picr.de/17663892fa.jpg
Aton hatte etwas Brassel mit dem Markknochen :D
http://up.picr.de/17663893ij.jpg

http://up.picr.de/17663894un.jpg

http://up.picr.de/17663896hi.jpg

http://up.picr.de/17663895xg.jpg

bx-junkie
24.03.2014, 13:47
Chayenne im Schlafmodus
http://up.picr.de/17663907wm.jpg
Chiara vergewissert sich ob es nicht doch was vom Kuchen gibt...
http://up.picr.de/17663908rp.jpg
na gut, dann eben nicht... :p
http://up.picr.de/17663909fc.jpg
tzzzzzzzzzzz... :D
http://up.picr.de/17663910lf.jpg
und auch klein Aton war müde gespielt und hat feste bei Heike auf dem Schoss geschlafen :34:
http://up.picr.de/17663911lu.jpg

Das war's...

Lucy
24.03.2014, 14:33
:love::love::love: sind die alle super aber Aton den würde ich auch sofort nehmen

Grazi
24.03.2014, 14:38
Der Kleine ist ja so was von niedlich! :herz:

Schmachtend, Grazi

bx-junkie
24.03.2014, 15:00
Grazi du hast doch selber so eine supersüße Kartoffel :D
Heike hat Taschenkontrolle durchgeführt, sonst hätte ich ihn vielleicht doch noch mitgehen lassen :lol:
Wir sind ja mittlerweile der Meinung das da Boston Terrier drinne sind...der hat wahnsinnig lange Beine der Burschi...aber eigentlich ist es völlig egal, schnuckelig ist er in jedem Fall und sorgte bei uns Weibern für Milcheinschuss :D

Sari
24.03.2014, 16:54
So ein süßer Fratz :kicher:, gut das Heike Taschenkontrolle gemacht hat.

Tyson
24.03.2014, 17:03
:ok: So schöne Bilder, daß mit der Taschenkontrolle war genau richtig, daß kann ich gut verstehen :ok: LG Manuela :lach4:

Grazi
25.03.2014, 10:41
Wir sind ja mittlerweile der Meinung das da Boston Terrier drinne sind...der hat wahnsinnig lange Beine der Burschi... NOCH gehe ich davon aus, dass die Kleinen reinrassig sind... es gibt ja glücklicherweise mittlerweile so einige Zuchtlinien, die auf Langnasigkeit und Hochbeinigkeit züchten. Evtl. war die Mama ja so ein Exemplar und die Vorbesitzer haben zumindest EINS gut gemacht und einen vernünftigen Rüden draufgepackt.

Warten wir einfach mal ab, bis die Kleinen größer und halbwegs fertig sind. ;)

So oder so: den Bulldoggen-Dickschädel kann Matilda nicht verleugnen. Und den typischen Bulldoggen-Gang hat sie auch perfekt drauf.

Und megasüß ist sie natürlich auch.
Und mega-anstrengend. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung