PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Elfenmann


Manuela
24.03.2014, 12:50
er lebt noch und im Moment geht es ihm nicht so schlecht :)
gut, die Haxerl werden nicht besser und an manchen Tagen ist es sehr mühevoll für ihn, aber er ist noch immer guter Dinge und fröhlich

a bissal posieren
http://666kb.com/i/cmwooypiok8xyvywv.jpg

rumschnüffeln im Garten
http://666kb.com/i/cmwoqf8awxr62f3b3.jpg

da lacht er, weil das Wetter einfach herrlich war
http://666kb.com/i/cmwor588d7xm2rk3j.jpg

Grazi
24.03.2014, 13:21
Ach, der Süße! :love:

Hin und weg, Grazi

bx-junkie
24.03.2014, 13:33
:love: Dieses alterwei(ß)se Gesichtchen und wie er strahlt...Zuckerbub! Ich hoffe es geht ihm noch lange lange Zeit so gut wie jetzt. Dickes Bussi für den Opi :knuddel:

Gabi
24.03.2014, 15:59
:ok:

Louis&Coco
24.03.2014, 16:47
...noch ein Opi der durchhält! :ok:

Sehr schön! :D

Sari
24.03.2014, 16:52
Der Opi hat gut lachen bei dem schönen Wetter auf dem Foto. Alles Gute weiterhin für dich.:lach4:

Tyson
24.03.2014, 17:05
:ok: Wie grau er geworden ist der Elfenmann aber immer noch ein so Schöner! Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute, gib ihm einen Knuddler von mir, LG Manuela :lach4:

Manuela
24.03.2014, 18:32
Danke euch :)

Er ist in den letzten 5 Monaten, wo er krank wurde sehr stark gealtert :(

artreju
24.03.2014, 18:53
ein ganz dickes Krauli für den Elfenmann:herz2:

Wünsch Euch noch eine ganz tolle gemeinsame intensive Zeit:kiss::kiss:

Nessie
24.03.2014, 19:23
Ja so eine Krankheit geht leider nicht spurlos an einem vorbei. Bei meinem Odin war es genau so, innerhalb der letzten Wochen hatte er sehr stark abgebaut. Deikoon hat schon ein schönes alter und ich wünsche euch sehr, dass euer Elfenmann noch lange erhalten bleibt.

sina
25.03.2014, 09:56
Wie süß die kleine Grauschnute!
Ich wünsche Euch noch eine lange, schöne Zeit zusammen!:ok:
Mein Calle ist nach dem Tod von Heinrich auch plötzlich ganz grau
um die Schnute geworden.

Impressum - Datenschutzerklärung