Foto Wettbewerb: Los gehts!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto Wettbewerb: Los gehts!


Markus
26.05.2006, 10:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Foto Wettbewerb: Los gehts!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
26.05.2006, 10:08
Hallo!

Gewählt wird der schönste Hund im Monat Juni, Thema: "Hund und sein bester Freund"

Die Abstimmung endet am: 25. Juni 2006

Und nun: Los gehts!

Nadine
26.05.2006, 10:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
26.05.2006, 10:11
Nummer 01:
"Mastin de los Pirineos" Hündin "Ilejn Farma Stekot", 5 Monate alt mit ihrem Minbullterrier Freund "Junior"

http://www.bull-mastiff.de/wett01.jpg


Nummer 02:
Old English Mastiff Rüden Icy, 2 Jahre alt, mit seiner Bordeauxdoggen-Freundin "Lulle", 7 Monate alt.

http://www.bull-mastiff.de/wett02.jpg


Nummer 03:
Bullmastiff Gina / "Váraljai-Harcos Elinore", geb. 20.01.2001 / Ungarn mit
Katze Juli, geb. 2003 / Stallkatze :-) und Hobby von Juli ist ein Biest zu sein.

http://www.bull-mastiff.de/wett03.jpg

Simone
26.05.2006, 10:11
Nummer 04:
Conlai und sein Freund
http://www.bull-mastiff.de/wett04.jpg



Nummer 05:
links: Mortisha, Mix (Frenchie / Bullmastiff), beim Fotoshooting 7
Monate alt (jetzt fast 10 Monate alt) und rechts: ihre Ziehmama Vega, Mix (Cane Corso / Bullmastiff), 3 Jahre alt
http://www.bull-mastiff.de/wett05.jpg


Nummer 06:
Donni (Dogo Argentino) und seine große "Liebe" Zora
(OldEnglishBulldog). Die beiden kennen sich, seid sie 8 Wochen alt sind,
aus der Hundeschule und seid dem ein Herz und eine Seele. Auf dem Foto sind beide ca 2,5 Jahre und turteln im Gras ...
http://www.bull-mastiff.de/wett06.jpg

Simone
26.05.2006, 10:12
Nummer 07:
Bullmastiff Chain of Hope Elisa (Lisa) mit ihrer Tante und Ziehmama Chain of Hope Brenda (Luna)
http://www.bull-mastiff.de/wett07.jpg



Nummer 08:
Bullmastiff-Schlafkette: Eine Familie, links der Vater-
Odin, mitte die Mutter- Donna, rechts die Tochter Diva

http://www.bull-mastiff.de/wett08.jpg

Simone
05.06.2006, 21:45
Ich wollte das Thema mal nach oben verschieben... Wäre ja schön, wenn noch mehr Leute abstimmen würden!

Bensmann
05.06.2006, 22:29
Sorry, aber so viele tolle Bilder...:lach2: Da kann ich mich nicht entscheiden!
Gruß Bensmann

Don
08.06.2006, 19:40
So nach langem hin
und her habe ich nun Abgestimmt .
Sie sind trotzdem alle Super und
so manch ein Bild erinnert mich ,nicht nur an Freundschaft
sondern auch vielleicht an Harmonie und Verständnis
Gruß Don :lach2: :lach2:

Martin
09.06.2006, 10:06
Hast schon recht Don,

keine einfache Entscheidung, zumindest aber auch nicht folgenschwer ;) .
Alles schöne Bilder!

Mela
10.06.2006, 06:52
Wirklich super schöne Bilder........die Entscheidung fiel dementsprechend schwer....!!!
liebe Grüße
Corinna

Simone
26.06.2006, 17:35
Herzlichen Glückwunsch Icy und Lulle! Ihr habt gewonnen. :lach2:

Ich bräuchte bitte Eure Adresse per email oder PN.

Donni
26.06.2006, 22:10
:herz: lichen glückwunsch

Grazi
27.06.2006, 06:14
Auch von uns einen ganz :herz: lichen Glückwunsch!

Grüßlies, Grazi

Mela
27.06.2006, 08:51
:lach2: na da will ich doch auch mal gratulieren.....!!!
Liebe Grüße
Corinna

Bonsai
27.06.2006, 10:22
... :herz: lichen Glückwunsch!!! :lach2:

crazyangel
27.06.2006, 10:31
Herzlichen Glückwunsch:lach2:

bold-dog
27.06.2006, 10:49
ich gratuliere natürlich auch.
Freut mich besonders, da Lulle je ein ehemaliger Schützling von mir ist:lach2:

Sonix
29.06.2006, 07:24
Vielen Dank euch allen!
Vorallem auch herzlichen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben.
Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Claudia

macJahn
29.06.2006, 09:20
von mir auch herzlichen Glückwunsch ist aber auch ein Klasse bild
Gruß Michael

Conner
18.10.2006, 09:20
Hat es für das beste Bild eigentlich den Pokal gegeben ?

Simone
18.10.2006, 11:59
Hat es leider nicht. Ich hatte mir die Adresse geben lassen und einen Preis besorgt. Dann habe ich leider versehentlich die Adresse mit meinen PNs gelöscht (da sie voll waren) und um eine erneute Zusendung der Adresse gebeten. Da ich diese leider nicht erhalten habe, ist der Preis dann bei mir verblieben.

Conner
18.10.2006, 12:18
Das liest sie bestimmt und schickt die Adresse nochmal........

Sonix
31.10.2006, 22:13
Was? Pokal? Wo?: D :D :D
Da schick ich doch gleich meine Adresse nochmal!