PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-HSH-Mix Cash (Rüde, *ca. 01/2011) im TH Neubrandenburg


Grazi
20.03.2014, 05:39
Cash

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cash.jpg

Cane Corso-Herdenschutzhund-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, 72 cm groß, 40 kg schwer, ca. 3 Jahre alt.
Standort: TH Neubrandenburg

Cash ist ein toller Hund, wenn er Vertrauen zu seiner Bezugsperson gewonnen hat. Er ist gehorsam, gelehrig und verschmust.

Er ist ein spezieller Hund, der sich seine Menschen aussucht und Fremden gegenüber erst sehr misstrauisch ist. Interessenten sollten sich daher auf eine längere Kennenlernphase auf dem Tierheimgelände oder beim Gassigang mit dem Tierheimpersonal einstellen.

Cash wäre als Einzelhund bei einer Familie mit einem Gelände, welches er bewachen kann, gut aufgehoben.

Grazi
05.06.2014, 09:30
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung