PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüde RAYO möchte auch ein Zuhause! Noch in Spanien.


PfotenNot
18.03.2014, 11:14
Name: Rayo
Rasse: Mischling (eventuell Bulli-Mix??)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein, noch nicht
Geburtsdatum: 01.11.2013
Schulterhöhe: wird vermutlich ca. 50 cm
Gewicht: ca. 11,3 kg
Mit Hunden: gut
Mit Katzen: ok, findet sie aber nicht super
Charakter: liebevoll, zärtlich, lieb, gehorsam

Er wurde einsam und zurück gelassen in einer verlassenen Gegend gefunden auf einem Berg in Jumilla, Spanien, gefunden. Wir gehen davon aus, dass er mehrere Tage einsam umher gestreift ist, weil das Gebiet sehr verlassen ist und nur ab und zu Fahrradfahrer und Wanderer es passieren. Als er aufgefunden wurde, blutete er vermutlich aufgrund des vielen Laufens an den Pfoten.
Hat Rayo Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie gerne mehr über den Kleinen erfahren, dann kontaktieren Sie und bitte unter:
http://www.pfotennot.de/kontakt/
http://i57.tinypic.com/18hvk2.jpg

http://i61.tinypic.com/n3x3pu.jpg

http://i62.tinypic.com/t71jd3.jpg

http://i58.tinypic.com/2liixl1.jpg

http://i57.tinypic.com/j9tum9.jpg

PfotenNot
18.03.2014, 11:15
http://i57.tinypic.com/2ujpm5e.jpg

http://i57.tinypic.com/r8dw1h.jpg

PfotenNot
20.03.2014, 08:30
Die Menschen, die Rayo gefunden haben, fingen ihn ein und behalten ihn nun als Pflegehund bis er endlich ein richtiges Zuhause findet, das all die Zuneigung und Freude verdient, die Rayo zu geben hat. Er lebt mit zwei Kindern und passt sich sehr gut an. Er fängt schon an, einige Sachen zu kennen/lernen und läuft super an der Leine. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und aufs Feld zu fahren und dort zu rennen.

Da wir uns nicht sicher sind, ob in Rayo ein Listenhund steckt, wäre es das Schönste für ihn ein Zuhause in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden oder in Spanien selbst zu finden.
Kann jemand helfen?

Grazi
05.05.2015, 12:45
Rayo durfte von Spanien nach Deutschland in eine Pflegestelle ziehen und hat im März 2015 ein festes Zuhause auf Lebenszeit gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung