Spaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang


Markus
15.03.2005, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
15.03.2005, 19:30
Hallo,

heute hatten wir einen tollen Hundespaziergang! Anbei die Fotos:

Unterwegs waren wir mit den Mastiffs: Simba und Jordan, daneben meine BMs Lisa und Luna:
http://www.bull-mastiff.de/Vier3.JPG

Die Truppe hatte mächtig Spaß! Luna und Lisa haben viel gespielt:
http://www.bull-mastiff.de/Vier8.JPG

Und Lisa und Jordan ebenso:
http://www.bull-mastiff.de/Vier6.JPG

Simba ist schon stolze 7 Jahre alt und hat sich erst am Ende bequemt, mitzuspielen. Da war das Licht dann für Fotos nicht mehr so gut.

Nadine
15.03.2005, 19:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
15.03.2005, 19:33
Weiter gehts:


Lisa hatte sehr viel Spaß am Sand:

http://www.bull-mastiff.de/Vier4.JPG



Und da ist sie wieder:
http://www.bull-mastiff.de/Vier7.JPG

Luna machte in der Zwischenzeit eine Erholungspause:
http://www.bull-mastiff.de/Vier1.JPG

Simone
15.03.2005, 19:34
Und zu guter letzt noch ein schönes Portrait von Jorden:

http://www.bull-mastiff.de/Vier2.JPG

Gruß, Simone

Martin
15.03.2005, 19:48
Danke Simone dass Du uns immer wieder mit so tollen Fotos beglückst!

Scheint ja wirklich ein sehr harmonisches Team zu sein, genial! :30:

Karin
16.03.2005, 06:34
Wieder mal klasse Fotos :30:

Wie Waldi
16.03.2005, 10:03
Den Jordan hab ich das letzte Mal auf der Ronneburg gesehen.
Er hat ja nen gewaltigen Satz gemacht *poah*

Bana
16.03.2005, 10:03
Hi Simone,

soooooo schöne Fotos und sooooo schöne Hunde.........

Aber wenn Luna sich so gern ihr Bett baut, hast Du in der Wohnung eine große Sandkiste? :D

Aber sie guckt, als wollt sie sagen "paß noch nicht ganz rein"....

CH-Heidi
16.03.2005, 10:09
Super Fotos, Luna wie sie sich im Sand vergräbt ist wirklich spitze!

Renate + JoSi
16.03.2005, 13:31
Hei Simone!
Ohhh.. was hast Du schöne Bilder gemacht. Den J. Kopf habe ich geklaut ;) und das hier habe ich auf seiner Seite untergebracht
http://pr-spich.bei.t-online.de/jordan1.jpg

Monica
16.03.2005, 17:27
Herrliche Fotos! :30:
Jorden ist ja wunderschön geworden! :34: Lisa auch... :19: Einfach alle! :35:

Danielle
17.03.2005, 08:23
Danke für die Superfotos! Welch eine Lebensfreude - springt gerade auf mich über! :36: