PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo


Daggi
11.03.2014, 15:15
Ich bin Daggi und mein großer heißt Till.
Till ist ein Bullmastiff und lebt schon seit 5 Jahren bei uns. Wie das ja sicherlich viele kennen, haben die meisten Hundebesitzer respekt vor dieser Rasse. Das finde ich sehr, sehr schade, denn sind unsere Kälber nicht die liebsten Hunde?! ;)
Gott sei Dank habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit anderen Hundehaltern machen müssen. Ich hoffe, das bleibt so. ;)

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um unter "Gleichgesinnten" zu sein. :lach4:

So, aber gunug geschwafelt. ;)

Viele liebe Grüße schon mal und hoffentlich bis bald!!!

Louis&Coco
11.03.2014, 15:37
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

blue
11.03.2014, 16:38
Hallo und Willkommen hier !

Leeloocat
12.03.2014, 05:52
Auch von mir ein herzliches Willkommem :lach4:

Grazi
21.03.2014, 08:13
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
03.04.2014, 07:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Do khyi
13.04.2014, 15:12
Schöne Grüße und herzlich willkommen:)

Impressum - Datenschutzerklärung