Hallo ihr Lieben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben


Markus
11.03.2014, 14:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ihr Lieben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

leylo
11.03.2014, 14:59
Dann stellen wir uns auch mal vor
Ich wohne mit meinem Mann(sind beide fast 24 jahre) 4 Hunden ein Pferd
Und Kaninchen in einem Haus auf dem Land zu unserem Hundischen rudel gehören
Milo Jack russell terrier tricolour 3 jahre und ein ziemlicher Einzelgänger und der wohl faulste Jack russell den ich kenne :D
Bella Cane Corso blau gestromt 2 jahre sie meint sie wäre der kleinste Hund der welt und klettert am liebsten auf den Schoß :p
Maiden Jack russell terrier tricolour 11 monate er ist unsere verrückte hummel und einfach nur zuckersüß
Und Ace Border Collie Black tri 7 monate er ist mein seelenhund mit dem ich immermal trickse
Ansonsten betreiben die beiden älteren agility die kleinen werden noch folgen

Nadine
11.03.2014, 15:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
11.03.2014, 15:25
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

blue
11.03.2014, 15:57
Hallo und Willkommen hier !

reinhard_nrw
12.03.2014, 09:07
Herzlich Willkommen :lach4:
Das mit dem Schosshund kenne ich :schreck:

Grazi
21.03.2014, 09:11
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ihr macht mit einem CC Agilty? Und du hast keine Angst, dass du dir (ihr) Bänder & Co. damit kaputt machst?

Grüßlies, Grazi

Susanne
03.04.2014, 08:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Do khyi
13.04.2014, 16:13
Liebe Grüße und herzlich willkommen:)