Unser Urwald

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Urwald


Markus
09.03.2014, 21:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Urwald” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
09.03.2014, 21:16
Wie schon im Thema zur Überbeschäftigung geschrieben laufen Paul und Calle am liebsten in unserem Urwald hinter dem Haus. Sie sind so fröhlich dabei, wie kleine freche Jungs, da geht einem das Herz auf!:herz:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3013og57bsne86.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man sieht sie kaum!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3023od24cs9b1q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3030hjon42mlf5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3043mrutp3h7gb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
09.03.2014, 21:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
09.03.2014, 21:30
Kräftemessen, Calle gewinnt dabei immer! Wenn Paul den Stock nicht los lässt wird eben auf Bullyart gekeift!:king:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3057im3v97n4o2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der Calle
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3050os9qbkpvef.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der Paul
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3012ig6bp89csy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




Handyfotos mit der Labbifreundin.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handyfotos032h9edi0nwvc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handyfotos0284cgjpb86vz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bx-junkie
10.03.2014, 05:36
Schöne Bilder von deinen Jungs Silvia :ok: Und Paul ist ein richtiger Labbi geworden, so hübsch :love:

Tyson
10.03.2014, 07:33
:ok: So einen Urwald würden meine Jungs auch gut finden. Toll das die Beiden sich so gut verstehen, LG Manuela :lach4:

Sari
11.03.2014, 12:26
Ein Hundeparadies wie schön.:ok:
Zwei glückliche Fellnasen.

sina
12.03.2014, 21:54
Hunde TV!;)

Gestern Morgen standen die beiden Jungs plötzlich am Zaun und beobachteten
2 Hasen auf dem Feld. Ich war leider mit der Kamera zu langsam...oder die Hasen waren zu schnell!:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3058wy92sk5nla.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3059okwbf6v9h4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heute standen uns im Wäldchen plötzlich 5 Rehe gegenüber..zum Glück habe ich sie vor Paul gesehen!:hund:

Tyson
13.03.2014, 08:12
:ok::ok::ok::3D10: LG Manuela