PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundegitter Hyundai Tucson


Sanny
09.03.2014, 19:34
Fährt einer von euch einen Hyundai Tucson?
Hätte hier noch ein Gitter für den Kofferraum...
Es ist natürlich voll funktionstüchtig und in einem sehr gutem Zustand.

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/5o8AAMXQC-tTDzlO/$_72.JPG

100€ VB

Ares2012
10.03.2014, 05:02
Guten Morgen Sanny

Wir fahren einen Tucson und sind am überlegen ob Hundeboxe oder Gitter. Wie warst du zufrieden mit dem Gitter? Hält es und ist stabil?

Sanny
10.03.2014, 07:07
Ich war sehr zufrieden damit. Wenn die Schrauben wirklich festgezogen sind, wackelt da nichts und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Da Sanny beim Auto fahren die Ruhe in Person ist, wurde es aber noch nicht "härtegetestet".
Ich verkaufe es auch nur, weil wir auf einen durchgehendes Gitter wechseln wollen.

Sanny
13.03.2014, 13:13
Ich schubs mal nochmal hoch...

Versand wird wohl eher schwer. Abzuholen in Berliner oder Münster Umgebung wäre kein Problem.
Entlang der Strecke Berlin - Münster wäre auch ein Bringen möglich.

Impressum - Datenschutzerklärung