Immer wieder diese Möpse ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder diese Möpse ...


Markus
07.03.2014, 12:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Immer wieder diese Möpse ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
07.03.2014, 12:18
... oder der ewige Leidensweg des Nichterkennen der Französischen Bulldogge :D


http://www.spiegel.de/kultur/kino/alles-inklusive-von-doris-doerrie-in-der-filmkritik-a-957276.html

Ich mag die Dörrie, sie hat so einen leicht bösartigen Humor, ganz nach meinem Geschmack.

P.S. Klickt bei SPON auf Kultur, dann kommt ihr einen Klick zurück und der Hund ist sichtbar!