PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von unseren Monstern


Bonsai
25.05.2006, 20:13
Was lange währt wird gut. Hier nun endlich ein paar Bilder von Halvar und Bonsai.

Bonsai
25.05.2006, 20:16
Das Riesenbaby mausert sich allmählich.

Bonsai
25.05.2006, 20:18
Wir tun doch nichts, wir spielen doch nur! Aber aufpassen können wir trotzdem. Gibt es vielleich noch einen kleinen Happen?

Bonsai
25.05.2006, 20:32
Ein Mittagsschläfchen kann niemand verwähren.

Simone
25.05.2006, 20:37
Tolle Bilder, insbesondere die Mittagsschläfchenfotos sind zum knutschen!!! :herz:

Jacci
25.05.2006, 22:56
Zwei tolle Brocken, alle Achtung!

Grazi
26.05.2006, 06:28
Herrliche Viecherl! :34:

Begeistert, Grazi

gottfried
26.05.2006, 07:21
jaaaa das riesenbaby ist genau der typ hund der mir gefällt:)

Anne
26.05.2006, 08:59
Tolle Fotos,

ich hoffe ihr kommt zum Spaziergang nach Warder.

Conner
26.05.2006, 09:20
Uuiiiih, mir gefällt natürlich auch Euer Riese am besten !
Wie alt ist er denn ?
LG
Annette

Goofymone
26.05.2006, 10:35
Wirklich kernig die Beiden!:lach2:

Bonsai
26.05.2006, 10:36
Tolle Fotos,

ich hoffe ihr kommt zum Spaziergang nach Warder.

Moin, moin Anne, JA, wir kommen zum Spaziergang nach Warder...
Liebe Grüße Bigg

Martin
26.05.2006, 10:36
Ui,

Halvar hat ja seit dem ersten Bild mächtig aufgeholt! Gefallen mir beide gut! :)

Bonsai
26.05.2006, 10:38
Uuiiiih, mir gefällt natürlich auch Euer Riese am besten !
Wie alt ist er denn ?
LG
Annette

Hallo Anette, unser Riesenbaby wird in vier Tagen genau 16 Monate alt....
Liebe Grüße Biggi

Conner
26.05.2006, 12:40
Der ist sehr hübsch ! Gestromte sind nicht soo häufig.
Da meiner auch etwa so alt ist, 08.12.2004, würden mich Maße und Gewichte sehr interessieren. Wißt Ihr das vielleicht ?
Paul ist etwa 87 cm hoch und wiegt etwa 85 kilo. Nur ist er hinten immernoch höher als vorne - man denkt ja im Wachstum immer da ist was nicht in Ordnung - wenn ich Fotos von Paul vor 4 Monaten sehe - oh Gott - wie sah er aus !!!

Liebe Grüße
Annette

Donni
26.05.2006, 13:44
hübsches Team die 2 :lach2:

Bonsai
26.05.2006, 16:45
Der ist sehr hübsch ! Gestromte sind nicht soo häufig.
Da meiner auch etwa so alt ist, 08.12.2004, würden mich Maße und Gewichte sehr interessieren. Wißt Ihr das vielleicht ?
Paul ist etwa 87 cm hoch und wiegt etwa 85 kilo. Nur ist er hinten immernoch höher als vorne - man denkt ja im Wachstum immer da ist was nicht in Ordnung - wenn ich Fotos von Paul vor 4 Monaten sehe - oh Gott - wie sah er aus !!!

Liebe Grüße
Annette

Liebe Anette,
unser Riesenbaby wiegt momentan ca. 74kg und ist etwa 75cm hoch und er sieht aus wie ein pubertierender Teenager: hinten zu hoch, vorne total breit, an den Rippen eher zu dünn, Beine unnatürlich lang. Halvar ist 30.01.2005 geboren. Seine Mama ist eine graublaue Mastino Napoletano Hündin und der Papa ist ein gestromter Cane Corso.
Liebe Grüße Biggi:lach1:

Bonsai
26.05.2006, 16:50
hübsches Team die 2 :lach2:

Hallo, wir nennen sie auch "die Gebrüder Fürchterlich"... die halten gegen alles und jedes zusammen wie Pech und Schwefel, prügeln sich im nächsten Moment wie Wrestlingtypen... Außerdem ist es lustig, wenn man Leuten erzählen kann:
" Wir haben zwei Hunde und der Kleine ist ein Rottweiler...". Die Gesichter der Gegenüber sind genial, da fehlt mir oft die Kamera... Liebe Grüße :lach1:

Donni
27.05.2006, 15:09
... Außerdem ist es lustig, wenn man Leuten erzählen kann:
" Wir haben zwei Hunde und der Kleine ist ein Rottweiler...". Die Gesichter der Gegenüber sind genial, da fehlt mir oft die Kamera...
hihi das kann ich mir vorstellen :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung