Rotti-DSH-Mix Elwood (Rüde, 2013) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti-DSH-Mix Elwood (Rüde, 2013) beim TSV Wörrstadt


Markus
05.03.2014, 04:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti-DSH-Mix Elwood (Rüde, 2013) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.03.2014, 04:53
Elwood (genannt Woody)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Elton5.jpg

Rottweiler-Schäferhund-Mischling, kastrierter Rüde, 63 cm groß, 36 kg schwer, knapp 1 Jahr jung.
Standort: TSV Wörrstadt

Woody war zusammen mit seinem Bruder Jake (inzwischen vermittelt) ausgesetzt worden. Die Buben wurden vorher offensichtlich gut behandelt, sind offen, sehr menschenbezogen und unverdorben.

Beide stammen ursprünglich aus der Perrera von Vitoria/Nordspanien. Der Reisekrankheitentest ist komplett negativ.

Woody ist ein sehr freundlicher und gelassener sowie sehr verschmuster junger Rüde mit gutem Sozialverhalten.

Er kommt mit Rüden und Hündinnen, ob klein oder groß, prima zurecht und ist sehr verspielt. Auch mit Katzen hat er kein Problem. Mit Kindern verhält er sich gut und freundlich, auch mit kleineren geht er rücksichtsvoll um.

Woody läuft gut an der Leine, ist unterwegs sehr aufmerksam, achtet auf alles, was man von ihm möchte, und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Außerdem kann er stundenweise alleine bleiben.

Woody sucht ein Zuhause (sehr gerne mit Zweithund) bei freundlichen Menschen, die die Gelassenheit und Fröhlichkeit eines unverdorbenen großen Hundes zu schätzen wissen.

Nadine
21.06.2015, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
21.06.2015, 15:40
Wurde am 9.6.2014 als vermittelt eingetragen.