PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti-DSH-Mix Elwood (Rüde, 2013) beim TSV Wörrstadt


Grazi
05.03.2014, 04:53
Elwood (genannt Woody)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Elton5.jpg

Rottweiler-Schäferhund-Mischling, kastrierter Rüde, 63 cm groß, 36 kg schwer, knapp 1 Jahr jung.
Standort: TSV Wörrstadt

Woody war zusammen mit seinem Bruder Jake (inzwischen vermittelt) ausgesetzt worden. Die Buben wurden vorher offensichtlich gut behandelt, sind offen, sehr menschenbezogen und unverdorben.

Beide stammen ursprünglich aus der Perrera von Vitoria/Nordspanien. Der Reisekrankheitentest ist komplett negativ.

Woody ist ein sehr freundlicher und gelassener sowie sehr verschmuster junger Rüde mit gutem Sozialverhalten.

Er kommt mit Rüden und Hündinnen, ob klein oder groß, prima zurecht und ist sehr verspielt. Auch mit Katzen hat er kein Problem. Mit Kindern verhält er sich gut und freundlich, auch mit kleineren geht er rücksichtsvoll um.

Woody läuft gut an der Leine, ist unterwegs sehr aufmerksam, achtet auf alles, was man von ihm möchte, und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Außerdem kann er stundenweise alleine bleiben.

Woody sucht ein Zuhause (sehr gerne mit Zweithund) bei freundlichen Menschen, die die Gelassenheit und Fröhlichkeit eines unverdorbenen großen Hundes zu schätzen wissen.

blue
21.06.2015, 15:40
Wurde am 9.6.2014 als vermittelt eingetragen.

Impressum - Datenschutzerklärung