Mal was neues meiner Rasselbande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was neues meiner Rasselbande


Markus
04.03.2014, 23:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal was neues meiner Rasselbande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baby
04.03.2014, 23:41
Bild 1 Rico Bild2 Rico mit mir Bild 3 Mein Zauberer Merlin er ist zimmlich Krank
Bild 4 ,Piwi mit Nico bild 5 Toby

Nadine
05.03.2014, 09:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
05.03.2014, 09:11
:ok: Ein schönes Rudel, was hat Dein Merlin denn? LG Manuela :lach4:

lilu
05.03.2014, 13:32
Och die sind ja niedlich!
Was hat er? Auf dem Bild kann man ihm nix ansehen...

Louis&Coco
05.03.2014, 13:55
Süße Truppe! :ok:

Alles Gute für deinen Zauberer...

Baby
05.03.2014, 21:23
Mein Merli hat schwäre Epi Anfälle und Schwäre Artrose:traurig:

lilu
06.03.2014, 08:57
Oh, das tut mir sehr leid.
Ich habe auch immer Angst dass sich Epilepsie auch später zeigen kann (wenn der Hund bereits ausgewachsen ist), aber das ist eher unwahrscheinlich, oder?
Die meisten die ich kenne haben erste Anzeichen davon schon im Wachstum feststellen können.

Baby
06.03.2014, 21:50
Es kann schon später auch auftreten aber die warscheinlichkeit ist schon geringer.Merlin ist erst drei Jahre den ersten Anfall bekamm er letztes Jahr drei Tage nach der Impfung.
Aber da besteht ja kein zusammenhang ,was ich nicht glaube er war vorher kerngesund keine Anfälle.Dann bekam er letztes Jahr noch die Artrose dazu.Er muß 2ein halb tabletten für die Epi nehmen,und drei Tabletten für die Artrose Morgens ein ein halb und Abends nix ist mehr wie es war er ist mein ein und alles,für PiwiMaus habe ich damals gekämpft und für meinen Zauberer der kleine Prinz kämpfe ich bis zum bitteren ende.Versuche für die Artrose jetzt was Hoöp ist zwar scheine Teuer das zeug aber es scheint an zu schlagen.Habe die Artrose Tabletten auf nur eine Abensd reduzieren können mal schauen.