PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das würde meine auch überfordern


Nina
04.03.2014, 21:34
:hmm:ernsthaft meine würde frustriert versuchen die Tür einfach zu zerstören...
http://youtu.be/l5MkS-UHNNg

artreju
04.03.2014, 21:37
och gott , der arme bub:(

bx-junkie
05.03.2014, 06:45
:lol: Könnten meine sein...die würden mich mit Blicken dazubringen ihnen die Türe endlich aufzumachen :D

@Gaby
Wieso arm? Und es ist eine Hündin kein Rüde ;)

Peppi
05.03.2014, 07:16
Ein Fall für den Tierschutz!

Bin auf die Trotzreaktion gespannt...

bx-junkie
05.03.2014, 07:25
Ein Fall für den Tierschutz!

Bin auf die Trotzreaktion gespannt...

naja ein wenig Stress und Frust tut denen auch mal ganz gut...Leben ist schliesslich kein Ponyhof :D
Davon abgesehen war die Hündin mitnichten frustriert...sie hat ja nicht aufgegeben...

Peppi
05.03.2014, 07:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

bx-junkie
05.03.2014, 07:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Liebelein ich bin ja doof, aber soooo doof nu auch wieder nicht ;) Ich habe deinen Sarkasmus schon verstanden...trotzdem wollte ich das mal loswerden, weil wohl einige denken Hundi darf so gar nichts aushalten müßen und ich bin ja wirklich ne Tussi was das angeht, aber den Spruch von Gaby mit dem supertraurigen Gesicht hab ich nicht verstanden...also alles gut, du wurdest nicht missverstanden :D

Peppi
05.03.2014, 07:32
Natürlich! ;)

artreju
05.03.2014, 09:06
:lol: Könnten meine sein...die würden mich mit Blicken dazubringen ihnen die Türe endlich aufzumachen :D

@Gaby
Wieso arm? Und es ist eine Hündin kein Rüde ;)

Hündin ?! Ok! Fand den Blick nur so traurig "warum hilft mir den niemand"

Schnuck-Schnuck
05.03.2014, 10:30
Würde Jadis und Ergul nicht passieren. Die sind praktisch veranlagt, sie fressen an Ort und Stelle, wo es was gibt. Sie könnten ja was verpassen ;)
Lediglich Sid nimmt alles mit in sein Bett und hortet :)

Sari
05.03.2014, 12:35
Würde Jadis und Ergul nicht passieren. Die sind praktisch veranlagt, sie fressen an Ort und Stelle, wo es was gibt. Sie könnten ja was verpassen ;)
Lediglich Sid nimmt alles mit in sein Bett und hortet :)

:kicher::kicher:So sind meine kleinen Fressmaschinen auch, sofort vertilgen ehe es sich der Andere schnappt.

lilu
05.03.2014, 12:57
Nee, meiner würde auf jeden Fall das Teil versuchen auf seinen Platz zu bringen. Wahrscheinlich würde er mir so leid tun dass ich die Tür einfach öffne und es ihn dorthin bringe wo er es haben will.

Skadi
06.03.2014, 06:35
Hihi.. die Geschichte vom Ulmer Spatz ist ihr wohl unbekannt :D

lilu
06.03.2014, 08:21
Musste die Geschichte gerade googlen, hat mir bisher auch nichts gesagt...aber die ist ja eher lustig gemeint. Denke schon die Leute hatten mehr Grips!

Impressum - Datenschutzerklärung