Nicht mehr lange.. :D

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr lange.. :D


Markus
04.03.2014, 10:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nicht mehr lange.. :D” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asco
04.03.2014, 10:01
Hallo :)


ich wollte nur mal wieder Bescheid geben wie es so ausschaut mit unserem erwarteten Bullmastiffbaby :)


lt. Züchterin sollten die Welpen nächste Woche Donnerstag kommen, also am 13.03. :)


Wir können es nicht mehr erwarteeeeeeeen :p

Drückt uns die Daumen das für uns ein Bubi dabei ist ;)

Nadine
04.03.2014, 12:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
wilderacker
04.03.2014, 12:25
Daumen sind gedrückt:)

100 % kann man das Datum ja nie festlegen. Sie können auch früher oder später kommen.

Asco
06.03.2014, 13:25
dankeschön :D

jaa voll hehe.. ich hoffe ja sehr das sie am 12. kommen :)

eve82
23.04.2014, 21:23
Und ist euer Baby schon auf der Welt ?