PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Schleswig-Holstein


Sergant Pepper
04.03.2014, 07:16
Hallo,

ich heiße Manuela und wohne mit meinem Mann auf einem wunderschönen Hof in einem kleinen beschaulichen Dörfchen mitten in Schleswig-Holstein .

Zun unserer tierischen Familie gehören im Haus lebend, zwei Australian Shepherds, zwei Deutsche Doggen und ab morgen ein kleiner Fila Brasileiro, der natürlich ein großer werden möchte...ansonsten habe. Wir noch ein paar Tiere die draußen wohnen.. Als da wären.. 8 Pferde, zwei Esel und drei Katzen...

Joar, die Tiere sind unser Hobby, ansonsten gehen wir normal arbeiten wie jeder andere auch... Denn wir haben nicht die kleinsten aller Tierrassen und somit wird da gut im Monat Futter durchgehauen.. :)

Freue mich auf sehr netten Austausch ..:)

bx-junkie
04.03.2014, 07:35
Willkommen hier und viel Spaß :lach4:


Freue mich auf sehr netten Austausch ..:)

...und wir uns auf viele Bilder von deinem Zoo :)

Louis&Coco
04.03.2014, 07:38
Klingt idyllisch...:lach2:

Grüß' dich und herzlich Willkommen bei uns! :lach4:


Fotos, Fotos, Fotos! :D

blue
04.03.2014, 09:14
Hallo und Willkommen hier !

Hui,ein Fila.....darf man fragen,woher ?
Pure ,reine Neugier,musst also nicht antworten,wenn du nicht magst.
Und dir ist schon klar,das,um die Aufteilung wieder rund zu machen ,irgendwann noch ein Fila'chen her muss.....:p

Sergant Pepper
04.03.2014, 09:42
:) Na ich sollte erstmal meinen Schnuckel ordentlich großziehen...ich denke damit bin ich ausgelastet:schreck::sorry:::kicher:...Aber ich liebe es schon, zwei von einer Rasse zu haben...Früher hatte ich eigentlich nur Aussies...

Doggen war immer ein kleiner Traum von mir, nur wohnten wir mitten in Hamburg...und eine Wohnung wollte ich so einem großen Hund nicht antun...

Dann sind wir aufs Land gezogen...240 qm Wohnfläche und 23.000 qm Aussenbereich...joar, das ging und ich hatte dann drei Deutsche Doggen (allerdings alles Notdoggen aus Orgas) und die beiden Aussies....Eine wundervolle Dogge musste dann leider über die Regenbogenbrücke gehen....und so dachte ich mir...Doggen sind toll ...sehr toll sogar...Aber ich bin auch ein Fan von den Filas und Mastiffs...(klar war, auf jeden Fall ein Welpen großziehen, der keine Macken aus anderen Vorleben und anderen Vorbesitzern hat)

Eine sehr nette Züchterin(Los Reyes de Rio) hatte nun Filawelpen und ich dachte...Mach es jetzt, denn ich haben einen wundervollen Rüden (der leider an Krebs erkrankt ist) der ihm die Welt zeigen kann...dieser Rüde ist eben der tollste und bestsozialisierteste Bursche den ich kenne:kicher:...also dachte ich mir...wir machen es einfach nochmal....und ziehen einen Welpen auf und zeigen ihm die Welt...

Nun freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, dass der Kleine endlich einzieht...:)

Susanne
04.03.2014, 10:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
04.03.2014, 10:57
Na dann,viel Spass mit dem Kleinen ! :lach4:

Sergant Pepper
04.03.2014, 11:07
Danke... Ich denke hier kann ich noch seeeeeehr viel über den Fila lernen:)

Habe schon fleißig gestöbert.. Blue.. Du kennst Dich sehr gut mit den Filas aus... Klasse... Natürlich ist Züchterin immer erste Ansprechpartner aber freue mich sehr, hier noch viel zu lernen... Jede Rasse hat ja so ihre Eigenarten ...

Ich denke da werde ich auch noch so das eine oder andere zum besten geben können :)))

Als erstes lernen wir wohl... Esel werden nicht gejagt :)))) Unsere sind ja nur so kleine Zwerge :)) Ich werde berichten...

Bei den Doggen habe ich auch ausgerechnet zwei Exemplare, die gute Jäger sind... Wenn sie denn dürften. :)))

blue
04.03.2014, 11:17
Hier sind einige Fila-Halter und Züchter im Forum.
Da kannn man fragen und bekommt sicher Antwort ! ;)

Sergant Pepper
04.03.2014, 11:36
Ich freue mich :)

Aileen
04.03.2014, 14:29
Huhu :)
Wo genau kommst Du denn her aus SH ?

Sergant Pepper
04.03.2014, 15:35
wohne in der Nähe von IZ

Aileen
04.03.2014, 15:49
wohne in der Nähe von IZ


Ahh, ok.
Ja kenne ich :)
Zwar dennoch von meiner Heimat entfernt, aber ich kenne es :p

Sari
04.03.2014, 16:41
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Nina
04.03.2014, 19:27
Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß hier und falls du zeit hast gerne Fotos!!!!!

Sergant Pepper
04.03.2014, 19:49
Morgen bombardiere ich Euch mit Welpenfotos 😁

Nina
04.03.2014, 20:03
Oh ja Bitte!!!

Impressum - Datenschutzerklärung