Die Sabberbacke sagt Hallo!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sabberbacke sagt Hallo!


Markus
02.03.2014, 14:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Sabberbacke sagt Hallo!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabberbacke
02.03.2014, 14:26
Ich freue mich, dieses Forum für Molosser gefunden zu haben.. Ich komme aus Düsseldorf und besitze eine Dogo Canario-Hündin. Mal schauen, was ich hier so alles erfahren kann bzgl. Erziehung, Eigenheiten und Lustige Geschichten speziell mit Dogos(auch gerne als Presa Canario, Perro del Presa oder Alano geführt). LG:lach4:

Nadine
02.03.2014, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
02.03.2014, 15:01
willkommen hier und Bilder von deinem Hundi sind hier gerne gesehen ;)

blue
02.03.2014, 15:20
Hallo und Willkommen hier !

Ist Alano nicht was anderes ?

Susanne
02.03.2014, 19:02
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
04.03.2014, 08:59
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Sari
04.03.2014, 17:42
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

Nina
04.03.2014, 20:24
Herzlich Willkommen!!!

Sabberbacke
10.03.2014, 12:28
Danke für die Willkommensgrüße! Presa/Dogo oder Alano...da streiten sich leider die 'nur' die deutschen Züchter und es bedarf einen eigenen Thread! Kommt demnächst.. LG Sabberbacke��