PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Hundehüten *lol*


Monika
25.05.2006, 12:38
Normal sollte es ja umgekehrt sein, aber nun ja :D die kühe scheinen das noch nicht zu wissen ;)

Monika
25.05.2006, 12:39
tja, so kanns gehen

Monika
25.05.2006, 12:41
wer bist du denn?

Monika
25.05.2006, 12:43
.................. wir beschränken uns dann doch wohl lieber, nur fürn anfang, auf hühner und schwein hüten ;)

Monika
25.05.2006, 12:44
.................

Anne
25.05.2006, 18:36
Mir gefällt Bild 5 sehr gut, geordneter, ruhiger Rückzug mit möglichst wenig Gesichtsverlust:D

Simone
25.05.2006, 20:38
Schön! :lach2: Ich mag das vorletzte Bild am liebsten. Da schaut er so sehnsuchtsvoll ins Gehege.

Jacci
25.05.2006, 22:59
Klasse Monika! Wer hätte gedacht, dass Du Dir mit den Zebus auch gleich dogsitter ins Haus holst ;)

gottfried
26.05.2006, 07:30
herrliche bilder kann nur leider kaum auf die hunde gucken :33: ..... ich muss jetzt erst mal was essen :53:

leavinblues
26.05.2006, 08:09
Tolle Bilder hätte nur eine Frage zu den Zebus wurde die Hörner beschnitten oder ist das eine Folge der Zucht

Monika
26.05.2006, 08:44
@ leavinblues, die tiere sind noch jung und die hörner werden ja im laufe der jahre größer, aber die haben schon welche.
die kuh unten ist 2 jahre und da sieht man sie ja schon, der bulle wird 1 jahr und auch bei dem sieht man die ansätze und die dritte wird erst im august 1 jahr, da kommen sie auch schon.

@ jacci, ich hab ja noch mein geheimes a- team ;) die werden es ihnen schon zeigen. die beiden sind gleich ganz unbedarft an den bullen ran.... der war ganz perplex *lol*

Conner
26.05.2006, 09:22
Das kennen die Hunde wohl, wenn ich mir vorstelle meine würden nur auf eine normale Kuhweide hier gehen - uuuah ich hätte Angst - um beide : die Kühe und die Hunde !
Tolle Fotos !
LG
Annette

Jacci
26.05.2006, 10:11
Na was meiner macht, weiß ich hundertprozentig: Aus der Entfernung den dicken Max machen und wenn So ein Tier näher kommt, Reißaus nehmen...:)

Monika
27.05.2006, 06:07
Das kennen die Hunde wohl
LG
Annette

nein sie kannten es nicht, wir haben die kühe erst vor knapp 2 wochen gekauft. die kühe kennen aber hunde. die einzige die den hunden wirklich gefährlich werden kann ist die mutterkuh, den die würde natürlich ihr leben riskieren fürs kalb, aber die beiden sind schlau genug, bei den anderen beiden muß ich aufpassen ob die so schlau sind ;)
@ jacci, angeblich soll ja dem cc das treiben ( nicht hetzen ) im blut stecken *g* wird ja zumindest geschrieben das er dafür verwendet wurde, man wird sehen obs tatsächlich so ist.

Jacci
27.05.2006, 08:56
Klar Monika, nur hat Rommel das scheinbar völlig vergessen ;)
Obwohl die Zebus ja ne angenehme Größe haben, da würde bei ihm wohl doch die Neugier siegen. Na das probieren wir dann später mal aus ;)

Bonsai
27.05.2006, 17:44
Na was meiner macht, weiß ich hundertprozentig: Aus der Entfernung den dicken Max machen und wenn So ein Tier näher kommt, Reißaus nehmen...:)

Hallo Jacci, hi, hi, genauso würde unser Riesenbaby auch reagieren: viel Krach und dann doch lieber Flucht!!! :lach1:
Liebe Grüße Biggi

Impressum - Datenschutzerklärung